Income erhöhen andere Methoden

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Re: Income erhöhen andere Methoden

Beitrag von Gast »

Naja, das Programmierwissen für die ganzen scripts hat Freaky ja auch aus einem Buch :D

Ich finde mehrere Stufen wären, vor allem für kleinere User, praktischer.
Gast

Beitrag von Gast »

ok wenn ihr meint ich fänds halt fein
denn ich will nicht jedes mal einen kredit aufnehmen denn den kann ich ja auch nicht so schnell zurückzahlen und dann mache ich ja einen verlust
Gast

Beitrag von Gast »

Aber auch nur bis zu nem bestimmten income lvl, da man später sowieso genug income hat. ;)
Gast

AW: Income erhöhen andere Methoden

Beitrag von Gast »

Linearer anstieg klingt gut, da werde ich mal 20 mille in mein income investieren^^
wenn du nicht genügend Geld hast nimm halt wie gesagt nen Kredit auf, mach die Weiterbildung und zahl dann immer wenn de Geld hast den Kredit wieder ab.
micherne
In Memoriam
In Memoriam

Beitrag von micherne »

Ich finde auch, das es so bleiben sollte wie es ist, oder aber höchstens so sein sollte.

Wir haben alle mal klein angefangen, mit einem kleinen Income und konnten uns nicht einmal 1 8h Weiterbildung pro Tag leisten. Wenn du ein wenig spielst, wirst du genug Geld bekommen, das du auch 3x 8h Weiterbildung pro Tag machen kannst.
MfG Micherne

Leader von Nemesis
Gast

Beitrag von Gast »

ich bin auch michernes(oder so) meinung.
es wäre viel praktischer und aktivität hättet ihr trotzdem da es in diesem spiel ja nicht nur ums income erhöhen geht sondern ums hacken...
Gast

Beitrag von Gast »

Nun ja, Aktivität würde damit bedeuten sinken, alleine schon dann klickt einer der z.B Troll 20 Millionen investiert in sein Income, und verschwindet erstmal für ein Paar tage bis er erneut wieder
Soviele Weiterbildungen starten kann. Wenn sowas eingebaut werden sollte, dann sollte aufjedenfall eine Grenze bei 3x Liegen.
Gast

Beitrag von Gast »

Provokan hat geschrieben:Wenn sowas eingebaut werden sollte, dann sollte aufjedenfall eine Grenze bei 3x Liegen.
Meinetwegen auch DAS...
Gast

Beitrag von Gast »

fast die gleiche Diskussion wird grade auch hier geführt. Man sollte mal die beiden Diskussionen zusammenlegen, finde ich.
Antworten