Hey Leute ich bin heut mal wieder auf das TS von Hackerplace gegangen, um mit einigen Membern zu reden.
Habe den Namen Toni als nick verwendet, weil ich nich von einigen erkannt werden wollte.
Als Provokan im ts auch DM`K genannt bemerkt hatte das ich im TS bin hat er mir TS Musikbots in den Channel reingeschoben, um mich zu nerven. Als ich den Channel gewechselt habe hat er die bots hinterher geschickt. Ich finde sowas als nervend und provozierend.
Und genau dieses Verhalten hat die Hackerplace Gemeinschaft dazu gebracht hat eine Abneigung gegen ihn zu entwickeln.
Und jemand mit so nem Kleinkindverhalten wollte Admin werden.
PS.: zeugem hab ich dafür auch.
und freak kannst du bitte das clanbild vom clan =Clowns Ohne Dödel= verbieten denn das ist ein persönlicher angriff auf mich danke
Beschwerde gegen Provokan
Re: Beschwerde gegen Provokan
Also, ich sollte wieder scheiße gebaut haben?
Ist jetzt nicht dein ernst. :) wenn du in den Raum Music bot gehst, musst du damit rechnen das dort ein Live-Stream läuft.
Diese beweiße hätte ich gerne mal gesehen.
Und zum Thema
Clan Foto entfernen aus meinem Clan ist ein Witz. :-)
Auch wenn du dich dadurch Angegriffen fühlst, ist es kein Grund einen Clan so ein Foto zu Verbieten.
Stell dir mal Vor das würde Jeder User machen?
Ich könnte auch hingehen und zum Beispiel sagen,
mich stört das Bilder Top 10 es erinnert mich an Matrix und fühle mich Angegriffen.
Und falls du unentdeckt auf den Hackerplace Teamspeak sein willst,
solltest du deine Identität ändern da du, sonst immer das Hackerplace symbol hast.
Und einige dich auf ihrer Internen Teamspeak Freundeliste hat und dort wird dein Ursprungs nick angezeigt. :)
Ich sehe das du gegen 18:00 Uhr gejoint bist und gegen 19:05 Uhr den Teamspeak verlassen hast.
Und das du durch sämtliche Räume in Sekunden takt gemovet bist.
Deine beweiße hätte ich mal gerne gesehen. :)
Da ich gegen erst um 19:15 wieder zuhause war.
UND SOWAS UNTERLASS IN DER ZUKUNFT
<19:05:33> "Toni" stupst Sie an: leck mich du vollpfosten
Ist jetzt nicht dein ernst. :) wenn du in den Raum Music bot gehst, musst du damit rechnen das dort ein Live-Stream läuft.
Diese beweiße hätte ich gerne mal gesehen.
Und zum Thema
Clan Foto entfernen aus meinem Clan ist ein Witz. :-)
Auch wenn du dich dadurch Angegriffen fühlst, ist es kein Grund einen Clan so ein Foto zu Verbieten.
Stell dir mal Vor das würde Jeder User machen?
Ich könnte auch hingehen und zum Beispiel sagen,
mich stört das Bilder Top 10 es erinnert mich an Matrix und fühle mich Angegriffen.
Und falls du unentdeckt auf den Hackerplace Teamspeak sein willst,
solltest du deine Identität ändern da du, sonst immer das Hackerplace symbol hast.
Und einige dich auf ihrer Internen Teamspeak Freundeliste hat und dort wird dein Ursprungs nick angezeigt. :)
Ich sehe das du gegen 18:00 Uhr gejoint bist und gegen 19:05 Uhr den Teamspeak verlassen hast.
Und das du durch sämtliche Räume in Sekunden takt gemovet bist.
Deine beweiße hätte ich mal gerne gesehen. :)
Da ich gegen erst um 19:15 wieder zuhause war.
UND SOWAS UNTERLASS IN DER ZUKUNFT
<19:05:33> "Toni" stupst Sie an: leck mich du vollpfosten
den Anstupser hast de dir selbst zuzuschreiben ich habe einen zeugen das du angefangen hast wie schon so oft.
und wegen dem clanbild von dem clan =Clowns Ohne Dödel= den du aufgemacht hast habe ich auch schon beschwerde eingereicht!
soviel zum thema wer provoziert hier wen.
ps.: das soll jetzt keine beleidigung sein, aber wer sich wie ein Arschloch aufführt, braucht sich nich wundern das er wie eins behandelt wird.
du kennst die geschichte warum mich das Bunnykostüm stört, und ich weis das das bild wegen mir geändert worden ist.
erst nachdem wir stress miteinander hatten war das Bunnykostüm im clanbild.
und wegen dem clanbild von dem clan =Clowns Ohne Dödel= den du aufgemacht hast habe ich auch schon beschwerde eingereicht!
soviel zum thema wer provoziert hier wen.
ps.: das soll jetzt keine beleidigung sein, aber wer sich wie ein Arschloch aufführt, braucht sich nich wundern das er wie eins behandelt wird.
du kennst die geschichte warum mich das Bunnykostüm stört, und ich weis das das bild wegen mir geändert worden ist.
erst nachdem wir stress miteinander hatten war das Bunnykostüm im clanbild.
Ehm Karsten,
das bild war schon Lang vor der Aktion von dir Drinne,
nur da du es nicht sehen konntest das wir den Rotation auf 4h eingestellt hatten,
ich hatte erst nachdem du den Streit mit Noci angefangen hast,
auf 0,25 Sekunden runtergeschraubt.
Und zum Thema Du Fühlst dich Persönlich angegriffen, wegen einem Bild.
Wo ein Wildfremder Mann in Hasenköstum hockt.. Lächerlich.
Hättest du mich mal nett gefragt, ob ich es ändern könnte. Hätte man Sicherlich ne
Lösung finden können. Aber auf solche Aktionen sehe ich net ein,
weil sich jemand angegriffen fühlt mein Bild zu verändern.
Es zwingt dich auch Niemand den Clan =Clowns Ohne Dödel= anzuschauen.
Ich würde dich auch mal bitten, deine Beweiße zu zeigen...
Und zum Thema Anstupsen, es war ja nicht der Erste Anstupser von dir, der so "liebevoll geschrieben" war.
Poste einfach deine beweiße, dann können wir über ein Abkommen schreiben.
EDIT: Aus Nettigkeit habe ich das Bild entfernt, bzw nur das BunnyKostüm.
Aber wenn du dich wirklich so angegriffen fühlst, solltest du auch gegen den Namen "Pinkeshasenkostüm" eine
Beschwerde einreichen, da deine Beschwerde dann ein wenig unrealistisch ist.
das bild war schon Lang vor der Aktion von dir Drinne,
nur da du es nicht sehen konntest das wir den Rotation auf 4h eingestellt hatten,
ich hatte erst nachdem du den Streit mit Noci angefangen hast,
auf 0,25 Sekunden runtergeschraubt.
Und zum Thema Du Fühlst dich Persönlich angegriffen, wegen einem Bild.
Wo ein Wildfremder Mann in Hasenköstum hockt.. Lächerlich.
Hättest du mich mal nett gefragt, ob ich es ändern könnte. Hätte man Sicherlich ne
Lösung finden können. Aber auf solche Aktionen sehe ich net ein,
weil sich jemand angegriffen fühlt mein Bild zu verändern.
Es zwingt dich auch Niemand den Clan =Clowns Ohne Dödel= anzuschauen.
Ich würde dich auch mal bitten, deine Beweiße zu zeigen...
Und zum Thema Anstupsen, es war ja nicht der Erste Anstupser von dir, der so "liebevoll geschrieben" war.
Poste einfach deine beweiße, dann können wir über ein Abkommen schreiben.
EDIT: Aus Nettigkeit habe ich das Bild entfernt, bzw nur das BunnyKostüm.
Aber wenn du dich wirklich so angegriffen fühlst, solltest du auch gegen den Namen "Pinkeshasenkostüm" eine
Beschwerde einreichen, da deine Beschwerde dann ein wenig unrealistisch ist.