Überweisungen sollten wieder unter 1000 Punkten möglich sein

Diskussionen rund ums Spiel!
Gesperrt
Gast

Überweisungen sollten wieder unter 1000 Punkten möglich sein

Beitrag von Gast »

Seit Kurzem kann man nur noch mit mindestens 1000 Punkten Überweisungen tätigen. Die meisten kriegen das nicht mit und erstrecht keine Admins, aber das nervt total. Wenn man keine Überweisungen tätigen kann, dann kann man sich nichts von anderen Usern vergünstigt kaufen, man kann keine Kredite aufnehmen, weil man sie nicht rechtzeitig zurückbezahlen kann und man kann seinem Clan nichts mehr zukommen lassen. Das Hauptproblem ist aber, dass man all das machen muss um schnell über 1000 Punkte zu kommen.
Ich weiß, dass das nicht grundlos eingeführt wurde, aber es gibt unzählige andere Möglichkeiten um zu verhindern, dass jemand das Anfangsguthaben an irgendwelche User verschickt und danach den Acc wieder löscht.
Gast

Re: Überweisungen sollten wieder unter 1000 Punkten möglich

Beitrag von Gast »

Das richtig, es war eine Kurz entschlossen Lösung um die Weiteren Zahlreichen Accounts an diesen Einem Abend wo,
diese Neu Registrierungen waren.. Klar wird es Sicherlich andere Methoden geben. Dann Hilft
den Freaky-Boy eine Lösung zu Finden, indem ihr Vorschläge macht.
Gast

Beitrag von Gast »

Wiewärs mit einer zeitlichen Begrenzung am Anfang?
Gast

Beitrag von Gast »

Ja genau ne drei tage begrenzung oder so. Oder erst ab 200punkten überweisung. :)
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ihr müsst bedenken, dass eine Zeitliche Begrenzung keine Lösung ist. Es würde mich nicht stören heut mal 50 Accounts zu erstellen und erst in ein paar Tagen das Geld zu überweisen. Das Problem bleibt also nach wie vor bestehen. Die Punktegrenze nach unten nehmen, wäre auch eine Lösung. Aber dabei müsst ihr eins bedenken. Schon mit dem Startguthaben kann man 850 Punkte machen wenn man es gut anstellt...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Man könnte auch einführen, dass Überweisungen erst ab einem bestimmten Income-Level gemacht werden können.
Gast

Beitrag von Gast »

Freaky-Boy hat geschrieben:Ihr müsst bedenken, dass eine Zeitliche Begrenzung keine Lösung ist. Es würde mich nicht stören heut mal 50 Accounts zu erstellen und erst in ein paar Tagen das Geld zu überweisen. Das Problem bleibt also nach wie vor bestehen. Die Punktegrenze nach unten nehmen, wäre auch eine Lösung. Aber dabei müsst ihr eins bedenken. Schon mit dem Startguthaben kann man 850 Punkte machen wenn man es gut anstellt...
Wenn man das wirklich will kann man über jeder Grenze kommen. Auch die 1000 Punkte sind nicht schwer wenn man 850 vom Startgutfaben bekommt und dann einfach ein paar Tage spart.
Die drei-Tage-Regelung würde doch eigentlich schon helfen. Man kann doch nicht zehn Acc's von der gleichen IP erstellen, ohne dass ihr das mitkriegt. Mit drei Tagen oder einer Woche Zeit wird das doch wohl auffliegen und die Acc's können gelöscht und die IP geblockt werden.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass Überweisungen nur online möglich sind und man sich ev. erst ein Onlinebanking kaufen muss. Quasi die CD kaufen und offline draufziehen um überhaupt was downloaden zu können.
Gast

Beitrag von Gast »

man kann 10 Accounts ueber ne woche haben, ohne dass es jemand mitbekommt.
Bei deinem Vorschlag wuerde zwar nicht mehr das ganze Geld zur Ueberweisung vorhanden sein, es wuerde aber relativ schnell gehen,
das restliche geld zu versenden. So baut man sich halt schnell einen pc aus dem billigsten vom billigen, holt sich internet und installiert schnell onlinebanking.

Ich finde, um Geld ueberweisen zu koennen, sollte man sowohl etwas geld als auch etwas zeit investieren muessen.
Beim Leveln des Incomes beispielsweise, muss man beides investieren.

Wenn man also zum Beispiel das Income - Level 15 braucht, um ueberweisen zu koennen, bleibt von dem anfaenglichen Geld warscheinlich nichts mehr uebrig.

Aber meiner Meinung nach dauert es zu lange, um 1000 Punkte zu erreichen.
Gast

Beitrag von Gast »

Die Idee mit dem Income ist eine gute Idee, aber ist 15 nicht ein bischen zu viel? Bei 15 kann man jaden Tag über 50.000 versenden. Ich würde 10 vorschlagen.
Ich finde Installationen offline für mehr Geld oder so trotzdem gut.
Gast

Beitrag von Gast »

War ja nur ein Beispiel :D
Das mit dem offline installieren ist auch ne gute Idee.
Gesperrt