hijackerz.de

Spam, Diskussionen und Sonstiges
Antworten
Gast

hijackerz.de

Beitrag von Gast »

ein freund von mir wollte den link nochmal von hijackerz und wollte mal mit mir eine runde anscheinend spielen nun ist ihm der name nicht mehr eingefallen und sah nach... und nun sehe ich hijackerz.de wurde beendet hat jemand ein plan warum? ich denke mal wegen zu viel inaktivität obwohl die inaktivität kann man leicht begründen zumindest ich... ich hab nicht mitgezockt da ich google chrome hatte weil wollte einmal zocken nur ging net da stand ich benötige mozilla firefox2 nun da ich nichts altes downloade machte ich dies nicht und spielte nicht... aber wieso haben sie die web seite nicht einfach aktualisiert das es auch mit den neuen browsern gespielt werden kann ich mein das war echt ein tolles spiel... obwohl ich finde hackerplace ist so ein nachfolger von hijackerz villeicht kann man noch mit freaky reden und er macht uns ein browser rein und gibt uns vill. paar aufgaben z.B wir müssen uns eine e-mail adresse machen oder er könnte doch auch machen das wir nicht mehr unter bank => börse gehen müssen um nachzuschauen sondern die börse kriegt eine homepage und der cluster auch... dein cluster hat eine homepage und du hast zugangsdaten für den cluster.. usw... ich glaube wenn freaky schon so beginnt mit hackerplace er könnte es umwandeln in hijackerz ach ja und die lizenz kann man nun auch bekommen...ich würde es mir überlegen das wäre finde ich eine idee
Gast

Re: hijackerz.de

Beitrag von Gast »

Bitte Satzzeichen benutzen, kann den gar nicht richtig lesen.
Antworten