sterne aufgebraucht?

Fragen zum Spiel? Hier wird euch geholfen!
Gesperrt
Gast

sterne aufgebraucht?

Beitrag von Gast »

hey ich hab mal aus langerweile die ban-list aufgemacht und dann hab ich gesehen das ein user mit der begründung Sterne aufgebraucht gebant wurde. nun meine fragen: wo sieht man seine sterne? was bringen sie? wie verliert man sie?
Gast

Re: sterne aufgebraucht?

Beitrag von Gast »

Wie viele Sterne du hast siehst du unter Optionen. Man verliert einen Stern wenn man gegen die Regeln verstößt. Und sie sind nur dazu da damit man nicht unendliche Multiacc zum beispiel erstellt und sich selber dann pusht.

Mfg p0nki3. :D
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke :) man kann nicht mehr als 5 haben oder ?
Gast

Beitrag von Gast »

Nop leidr nicht. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Man kann nicht nur Sterne wegen multiccount, sondern auch wegen sämtlicher anderer regelverstöße wie Beleidigungen etc.
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich doch geschrieben. ;D
Gast

Beitrag von Gast »

p0nki3 hat geschrieben:Wie viele Sterne du hast siehst du unter Optionen. Man verliert einen Stern wenn man gegen die Regeln verstößt. Und sie sind nur dazu da damit man nicht unendliche Multiacc zum beispiel erstellt und sich selber dann pusht.

Damit schließt du alles andere wie Beleidigungen aus.
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:
p0nki3 hat geschrieben:Wie viele Sterne du hast siehst du unter Optionen. Man verliert einen Stern wenn man gegen die Regeln verstößt. Und sie sind nur dazu da damit man nicht unendliche Multiacc zum beispiel erstellt und sich selber dann pusht.

ZUM BEISPIEL! Ich habe nicht gesagt das es NUR wegen den Multiacc da ist.
Egal. Die Sterne sind dafür da damit die regeln auch eingehalten werden und wer 5mal nicht parriert der fliegt raus ausm game.
So bevor es hier noch irgendwann eskaliert, wegen weiß ich nicht was, kann dieser Thraed geschlossen werden.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Eins muss ich da noch anfügen. Es werden natürlich nicht für jeden User 5 Anläufe freigegeben. Wir bewerten bei jedem Ban wieviele Sterne wir abziehen. Es ist nur standardmäßig ein Stern. Bei schweren Vergehen können wir auch mal mehr abziehen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt