Hey leute hab ein kleines problemchen.
Der Angriff wird ausgeführt 1% 2%..... dann hab ich hackerplace.de ungefähr für 20 min geschlossen gehe dann wieder rein und von diesem zeitpunkt an wo ich reingehe ist mein Hackertool gespert obwohl der Angriff viel viel früher ausgeführt wurde und das hängt bestimmt nicht von der I-Net Leitung ab. Wieso ist das so?
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Mfg p0nki3.
Hackertoolsperre
- Freaky-Boy
- Administrator
Nach jedem Angriff wird dein Hackertool für einen gewissen Zweitraum gesperrt.
Dazu kommt noch: Wenn du einen Angriff laufen hast, musst du das Spiel offen behalten. Wenn du hingegen einen Angriff abbrechen möchtest, musst du den Rechner herunterfahren oder dich abmelden.
Das Abmelden sollte sowieso nicht vergessen werden, da ihr hier ein Hackerspiel spielt und es hier auch läute gibt die ein wenig Ahnung von der Materie haben. Wenn ihr vergesst euch auszuloggen schafft ihr dadurch einen direkten Weg in euren Account und das ohne Zugangsdaten. Das ist nicht nur hier so sondern überall !!!
Dazu kommt noch: Wenn du einen Angriff laufen hast, musst du das Spiel offen behalten. Wenn du hingegen einen Angriff abbrechen möchtest, musst du den Rechner herunterfahren oder dich abmelden.
Das Abmelden sollte sowieso nicht vergessen werden, da ihr hier ein Hackerspiel spielt und es hier auch läute gibt die ein wenig Ahnung von der Materie haben. Wenn ihr vergesst euch auszuloggen schafft ihr dadurch einen direkten Weg in euren Account und das ohne Zugangsdaten. Das ist nicht nur hier so sondern überall !!!
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
- micherne
- In Memoriam
Re: Hackertoolsperre
Ich glaube er meint folgendes:
Er startet einen Angriff, switcht dann in seinem Browser in einen anderen Tab, z.b. Youtube. Wenn er dann wieder zu hackerplace zurück geht, ist das Hackertool so gesperrt als wenn der Angriff gerade erst durch wäre. In Wirklichkeit ist der Angriff aber schon seit 10 min durch. So muss er 10 min länger warten, bis er wieder Hacken kann, als wenn er die Seite Hackerplace offen gelassen hätte.
Ist mir auch schon aufgefallen am IPad. Wenn ich da z.b eine Software installiere, und diese dann schätzungsweise 30% installiert ist, ich dann in einen anderen Tab Wechsel, in dem Beispiel Youtube, und ich nach 5 min wieder zu hackerplace Wechsel, steht meine Installation immernoch bei 30% und geht dann weiter.
Wenn ich aber erneut auf den link "Computer > remotedesktop" klicke, ist die Installation durch.
Kurz
Installation dauert 1 min
Nach 10 Sekunden Wechsel ich zu Youtube (in einem anderen Tab)
Nach 5 min komme ich zu hackerplace zurück.
Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten:
1. 50 Sekunden warten bis der Download ( der eigentlich schon 4 Minuten installiert sein sollte) installiert ist,
Oder
2. ein paar Sekunden und ein paar Klicks brauchen um den Remotedesktop neu zu Laden)
Wenn ich die 2. Variante nutze, kann ich direkt wieder installieren.
Wie es beim Hacken ist, und ob es sich da gleich verhällt, kann ich nicht sagen, aber falls es so ist, könnte es sein, das dieser " anzeigefehler " genau das Problem von p0nki3 wiederspiegelt.
Hoffe habe mich deutlich ausgedrückt, sonst einfach nochmal nachfragen
Er startet einen Angriff, switcht dann in seinem Browser in einen anderen Tab, z.b. Youtube. Wenn er dann wieder zu hackerplace zurück geht, ist das Hackertool so gesperrt als wenn der Angriff gerade erst durch wäre. In Wirklichkeit ist der Angriff aber schon seit 10 min durch. So muss er 10 min länger warten, bis er wieder Hacken kann, als wenn er die Seite Hackerplace offen gelassen hätte.
Ist mir auch schon aufgefallen am IPad. Wenn ich da z.b eine Software installiere, und diese dann schätzungsweise 30% installiert ist, ich dann in einen anderen Tab Wechsel, in dem Beispiel Youtube, und ich nach 5 min wieder zu hackerplace Wechsel, steht meine Installation immernoch bei 30% und geht dann weiter.
Wenn ich aber erneut auf den link "Computer > remotedesktop" klicke, ist die Installation durch.
Kurz
Installation dauert 1 min
Nach 10 Sekunden Wechsel ich zu Youtube (in einem anderen Tab)
Nach 5 min komme ich zu hackerplace zurück.
Jetzt habe ich 2 Möglichkeiten:
1. 50 Sekunden warten bis der Download ( der eigentlich schon 4 Minuten installiert sein sollte) installiert ist,
Oder
2. ein paar Sekunden und ein paar Klicks brauchen um den Remotedesktop neu zu Laden)
Wenn ich die 2. Variante nutze, kann ich direkt wieder installieren.
Wie es beim Hacken ist, und ob es sich da gleich verhällt, kann ich nicht sagen, aber falls es so ist, könnte es sein, das dieser " anzeigefehler " genau das Problem von p0nki3 wiederspiegelt.
Hoffe habe mich deutlich ausgedrückt, sonst einfach nochmal nachfragen
Danke Micherne genau so meine ich das nur wuuste ich nicht wie ich es schreiben sollte.
- Freaky-Boy
- Administrator
Das Problem ist uns schon bekannt nur können wir leider nicht daran machen. Die Browser meinen die Scripte nicht bearbeiten zu müssen, weil der Tabelle nicht offen ist. Da sind wir leider machtlos.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Dann sollten, man bestimmte sachen halt nicht über Java scripte laufen lassen. :-]
Haben ja andere Online Hacker simulatoren Games auch geschafft.
Ich finde das sollte man echt überdenken.
Haben ja andere Online Hacker simulatoren Games auch geschafft.
Ich finde das sollte man echt überdenken.
Das is doch jetzt eig auch scheiß egal. -.-
Kann geclost werden.
Kann geclost werden.