Hi von Bagel

Du bist neu hier? Stell dich doch kurz vor...
Gesperrt
Gast

Hi von Bagel

Beitrag von Gast »

Hi Leute,

ich bin jetzt seit knapp 4 Tagen bei euch dabei und dachte "Ist mal an der Zeit sich vorzustellen!"^^

Bin 21 Jahre jung, aus Köln und bis jetzt macht mir das Spiel echt ordentlich Spaß, ich werds auf jeden Fall Freunden weiterempfehlen :)

Damit ich das Forum hier nicht mit massig Threads vollmüllen will stell ich Noob-Like auch noch direkt nen paar Fragen:

1. Bis jetzt hab ich den Rechner schon nen bisschen ausgebaut (hab gerade 175 Punkte), aber versteh den Sinn für den Anfang noch nicht so ganz. Ich meine mit der Börse kann ich jetzt ja schon "gut" Geld machen, aber bis ich effektiv Hacken kann wirds wohl noch ne Weile dauern, oder? Ich überlege halt gerade wieder meine Internet-Verbindung runterzupowern um erstmal meine ganze Kohle in die Income-Erhöhung zu packen und wüsst gern ob ich dabei was überseh ^^

2. Um vielleicht doch wenigstens nen bisschen zu hacken hab ich mich durch knapp 200 IP's gearbeitet und nach ner erfolgreichen Verbindung erstmal in der Rangliste geschaut wen ich denn da gerade an der Leitung hab. Dabei konnte ich mich ein mal mit einem Spieler verbinden der noch nichtmal 700 Punkte hat - vorher kam dann immer die 'Noobschutz-Nachricht' bei solchen Leuten. Ist das ein Bug oder einfach jemand der sein Income-Level schon auf 20 hochgepowert hat?

Sorry dass ihr in nem Vorstellungsthread auf einmal mit Fragen überhäuft werdet ^^

Grüße

Bagel
Gast

Re: Hi von Bagel

Beitrag von Gast »

Hallo Bagel,
Ich bin selbst erst seit wenigen Tagen dabei aber mein Bruder ist schon länger hier und konnte mir ein paar nützliche Tips gegeben. Ich für meinen Teil habe erstmal jede verfürgbare Income-Erhöhung durchgezogen um dann online mit Web Based Training mehr EP zu kriegen. Wie das mit dem Noobschutz ist, weiß ich selbst nicht, aber wenn du in unseren Clan kommst (Novus), dann können wir dir bestimmt hilfreich unter die Arme greifen. Such uns einfach in der Clan-Rangliste und schick uns eine Bewerbung.

Grüße

Blackwolf
Gast

Re: Hi von Bagel

Beitrag von Gast »

Erstmal ein herzliches Willkommen auf Hackerplace.de von mir, zu deinen Problemen:

• mit dem Noob-Schutz:
Dann wird dein Opfer wohl wirklich schon sein Income bereits über Level 20 ausgebaut haben, schätzungsweise eine andere Erklärung gibt es nicht. Für weitere Informationen kannst du gerne auch nochmal »hier« im Wiki nachschauen.

• zu dem Income & Rest:
Vorerst sollte dein PC natürlich ausgebaut sein, möglichst wie im Einsteigertutorial beschrieben, das bringt dich wirklich bereits weiter. Das Income ist eines der wichtigsten Einnahmequellen in Hackerplace, du wirst es immer benötigen und auch immer mehr, später wirst du merken wie nützlich es ist, deshalb sollte auch dies nebenbei mit erhöht werden, da besteht kein Problem darin. Hilfe zum Income, Berufen und Weiterbildungen findest du unter Anderem »hier«.

Happy hacking,
Mr.DubStep
Gesperrt