Geld anlegen (0 Tage)
Geld anlegen (0 Tage)
Hallo,
ich hätte als Idee, dass man auch Geld für min. 0 Tage anlegt, dafür aber auch keine Zinsen bekommt. Das hätte
den vorteil, dass man wenn man das gesamte Konto voll hat, das Geld irgendwo hin tun kann, ohne es für eine bestimmte
Zeit dort lassen zu müssen. Das Geld, was man dort ablegt, bleibt aber immer genau so viel, es sei denn, man hebt etwas
davon ab. Also es sollte keine Zinsen geben, meine ich damit.
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes_C25
ich hätte als Idee, dass man auch Geld für min. 0 Tage anlegt, dafür aber auch keine Zinsen bekommt. Das hätte
den vorteil, dass man wenn man das gesamte Konto voll hat, das Geld irgendwo hin tun kann, ohne es für eine bestimmte
Zeit dort lassen zu müssen. Das Geld, was man dort ablegt, bleibt aber immer genau so viel, es sei denn, man hebt etwas
davon ab. Also es sollte keine Zinsen geben, meine ich damit.
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes_C25
Re: Geld anlegen (0 Tage)
finde ich nich gut wenn man gehackt wird einfach geld da drauf nene
Für einen gesicherten Geldspeicher gibt es bereits Clankassen.
Aber wenn man Geld in die Clankasse einzahlt, kann man das Geld nicht unbedingt wieder herausholen. Man muss hierfür erst mit dem Leiter des Clans reden (oder jemandem, der Zugriff auf das Geld hat) um das Geld wieder zu bekommen. Mit dem Deopinieren ginge das viel einfacher. Außerdem haben dann die Clanleiter viel zu tun, wenn sie immer wieder schauen müssen, wie viel Geld ein User eingezahlt hat, wie viel er bekommt und ihm das ganze dann noch zuschicken...kleener-troll hat geschrieben:Für einen gesicherten Geldspeicher gibt es bereits Clankassen.
Es ist ja auch ein Hackergame und das anlegen soll ja auch keine sicherer Geldspeicehr sein
Hmm...es ging mir ja eher darum, wenn die Bank voll ist, nicht als Geldspeicher...
Weil was kann man mit Geld auf der Bank machen, wenn die Bank voll ist, und man sie leer bekommen möchte?
Weil was kann man mit Geld auf der Bank machen, wenn die Bank voll ist, und man sie leer bekommen möchte?
- Freaky-Boy
- Administrator
Da Hackerplace nun schon eine weile läuft und ich alle alten Anregungen mal wieder auf den Tisch bringen will, starte ich zu dieser Anfrage mal eine Umfrage.
Ich kann mir nicht so richtig einig werden ob man sowas am Anfang braucht oder nicht...
Ich kann mir nicht so richtig einig werden ob man sowas am Anfang braucht oder nicht...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Man könnte doch auch einen Geldspeicher haben der genauso ausgebaut werden muss wie die kapazität des Kontos. Halt teurer damit nicht jeder das nach zwei wochen schon sehr weit ausgebaut hat.
Mfg p0nki3.
Mfg p0nki3.

Warum wollt ihr alle euer Geld sichern? Wenn euer Konto voll ist und ihr es nicht ausgeben wollt, sondern es sparen möchtet dann könnt ihr es doch ins Clankonto einzahlen, dafür ist es da. Eine andere logische Erklärung ist dafür momentan nicht relevant, weil wenn mein Portemonnaie voll ist und ich nichts ausgeben möchte dann steck ich das doch auch in mein Sparschwein.