Wirtschaft/Angriff/Verteidigung/Geschwindigkeit
Wirtschaft/Angriff/Verteidigung/Geschwindigkeit
Hi,
Mich würde mal Interessieren was diese vier Punkte bei Income/Konto bewirken, das Wirtschaft etwas das Income erhöht weiß ich jetzt auch aber was bewirken die anderen drei? Sind das nur Hackverbessernde eigenschaften?
Ich schätze das die Jobs später diese Werte schneller in die Höhe treiben als die aktuellen Ausbildungen.
Mich würde mal Interessieren was diese vier Punkte bei Income/Konto bewirken, das Wirtschaft etwas das Income erhöht weiß ich jetzt auch aber was bewirken die anderen drei? Sind das nur Hackverbessernde eigenschaften?
Ich schätze das die Jobs später diese Werte schneller in die Höhe treiben als die aktuellen Ausbildungen.
-
- Administrator
Re: Wirtschaft/Angriff/Verteidigung/Geschwindigkeit
Du hast es schon richtig gesagt. Das sind Hackverbesserungen.
- Geschwindigkeit: Damit der Hackangriff schneller verläuft als normal.
- Angriff: Steigert deine Angriffsstärke noch mehr
- Verteidigung: Steigert deine Verteidigungsstärke vom Antivirus
- Geschwindigkeit: Damit der Hackangriff schneller verläuft als normal.
- Angriff: Steigert deine Angriffsstärke noch mehr
- Verteidigung: Steigert deine Verteidigungsstärke vom Antivirus

I Love Hackerplace.de

Wieviel einkommen bringt Wirtschaft so ca?
Es steht doch unten da, wie viel Prozent Foren lesen und so weiter einbringen. Die Prozente, die du dadurch erhältst, werden bei deinem Brutto Income dazu gerechnet.
Beispiel: Du hast ein Bruttoincome von 100.000 und ein Wirtschaftsincome auf 1%, dann bekommst du 101.000 Credits am Tag.
Beispiel: Du hast ein Bruttoincome von 100.000 und ein Wirtschaftsincome auf 1%, dann bekommst du 101.000 Credits am Tag.
Achso okay, ich dachte das ist sowas wie Income mit Levels
Hmm...
Bei mir steht bei Wirtschaftsincome, dass ich 0.1% habe. Icome ist auf level 14, daher 80.624 Credits pro Tag. Bei Wirtschaftsincome steht aber nur 40 Credits...
Edit: Kann es vielleicht sein, dass bei der Anzeige auf x.x gerundet wird, und ich eigentlich nur 0.05% habe?
Wenn ja, sollte das geändert werden...
Bei mir steht bei Wirtschaftsincome, dass ich 0.1% habe. Icome ist auf level 14, daher 80.624 Credits pro Tag. Bei Wirtschaftsincome steht aber nur 40 Credits...
Edit: Kann es vielleicht sein, dass bei der Anzeige auf x.x gerundet wird, und ich eigentlich nur 0.05% habe?
Wenn ja, sollte das geändert werden...
Ja, es wird gerundet. Ob das nun unbedingt geändert werden muss, kann man besprechen.
Ich fände es schon besser, weil man sich (so wie ich) sonst darüber wundert, wieso man nur 0.05% statt 0.1% bekommt.