Hey Leute,
Ich finde was bei hackerplace.de noch fehlt ist ein "Cupon-Code-Feld".
Mit Cupons kann man leicht die User dazu bewegen bestimmte Sachen zu machen!
Z.B. kann man Verlosungen machen und der Gewinner erhält einen Cupon. Oder falls sich User neu registrieren erhalten sie mit einem Code 100.000 Credits... Ich fände das echt gut!
Außerdem erleichtert es einem die Arbeit wenn man Werbung macht! Z.B. Schreibt man als Werbung:
"Gebe jetzt "726386" ein und erhalte kostenlos 10.000 Credits"
Also ich fände es nice!
Coupon-Code-Feld
- Freaky-Boy
- Administrator
Deine Idee an sich habe ich jetzt noch nicht richtig verstanden. Wenn wir etwas verlosen oder ähnliches, geben wir es in Form von Schecks aus.
Wozu brauchen wir dann noch ein Feld mit Gutscheinen?
Einen neuen User mit Gutscheinen locken? Kein Problem. Schreib ihm einfach, dass er wenn er sich jetzt anmeldet 300K bekommt. Die bekommt ja jeder bei der Registrierung.
Wenn du mit einem Gutschein locken willst, dann müsste ich ja bestimmte Codes veröffentlichen. Dann kommt es aber bestimmt nicht bei den an, wo es hinsoll.
Wozu brauchen wir dann noch ein Feld mit Gutscheinen?
Einen neuen User mit Gutscheinen locken? Kein Problem. Schreib ihm einfach, dass er wenn er sich jetzt anmeldet 300K bekommt. Die bekommt ja jeder bei der Registrierung.
Wenn du mit einem Gutschein locken willst, dann müsste ich ja bestimmte Codes veröffentlichen. Dann kommt es aber bestimmt nicht bei den an, wo es hinsoll.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration