Bash-Schutz

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Bash-Schutz

Beitrag von Gast »

Kann dieser Bash-Schutz nicht so um 4-5Stunden verkürzt werden? Ich find das sonst ziemlich langweilig.

Mfg p0nki3. ;)
Gast

Re: Bash-Schutz

Beitrag von Gast »

Dann bist du der Erste den ich dauerhaft angreife, dann siehst du mal wie das ist. ;)
Nene, das lass mal so. Das geht schon.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja aber so im realen leben muss man ja auch nicht erst noch ein Tag warten bis man wieder hacken kann. ich meine man kann den Pc auch ausmachen. Nicht so wie andere die das nicht machen und sich dann wundern warum sie immer gehackt werden. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Im realen Leben kannst du bist aufn Scan oder nen Exploit eh nicht so hacken wie hier, außerdem nimmt das ganze im "RL" deutlich mehr Zeit in Anspruch und komplizierter, also bloß nicht vergleichen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja aber immer 24h bash schutz find ich nicht toll ehrlich gesagt. Und wenn das nicht geändert wird sollte man lieber hinschreiben bis wann der user im Bash-Schutz ist. Und nicht das denn da immer steht "Der User ist noch im Bash-Schutz."
Gast

Beitrag von Gast »

Warum denn? So wird die Aktivität der User doch gefördert. Wenn du es nicht genau weißt, schaust du immer wieder mal nach. Wenn du es genau weißt, kommst du ja auch erst dann wieder on.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja okay aber hast recht. Aber man muss ja nicht genau die Uhrzeit hinschreiben ab wann er nicht mehr im Bash-Schutz ist, man könnte ja auch hinschreiben in welchem Zeitraum der Bash-Schutz aufhört. Also z.B. "Der Bash-Schutz hört irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr auf."
:)
Gast

Beitrag von Gast »

Dafür könnte man ein Programm einführen.
Gast

Beitrag von Gast »

Oder einen Virus den man an einen Pc schickt und dann für nen gewissen Zeitraum hält. :idea: :D
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Darüber lasse ich mit mir reden. Ich persönlich finde einen Angriff dafür besser...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Antworten