Programm verknüpfung auf dem desktop
Programm verknüpfung auf dem desktop
Findet ihr das euer desktop irgend wie so leer ist ich ja darum sollte man die programme dierekt von desktiop starten können ^^
Und es ist halt nicht mehr so leer
Und es ist halt nicht mehr so leer
Re: Programm verknüpfung auf dem desktop
Guten Tag,
die Idee ist aber sinnlos.
Da sollten man was anderes machen.
Gruß,
x264
die Idee ist aber sinnlos.
Da sollten man was anderes machen.
Gruß,
x264
warum wo zu ein desktpo man hätte dan ja alles per konsolle machen könne blos das man dann download av oder so wo zu ein desktop der leer ist ????
Guten Tag,
weil das eine grafische Oberfläche ist.
Deshalb auch Remote Desktop.
Verknüpfungen sind sinnlos, weil alle Programme doch schön ordentlich in der Liste stehen.
Gruß,
x264
weil das eine grafische Oberfläche ist.
Deshalb auch Remote Desktop.
Verknüpfungen sind sinnlos, weil alle Programme doch schön ordentlich in der Liste stehen.
Gruß,
x264
ich im gegensatz zu dir finde ich es zu leer ^^ und Wofür hat man denn ein desktop
genau um verknüpfungen darauf uz machen du musst es ja nicht benutzen ich finde nur ne liste etwas langweilig
genau um verknüpfungen darauf uz machen du musst es ja nicht benutzen ich finde nur ne liste etwas langweilig
Da stimme ich elitecat zu. Das ist schon bissl blöd wenn man sowieso nur die Konsole benutzt.
Aber wozu Verknüpfungen, wenn man wie p0nki3 so schön erwähnte, sowieso nur die Konsole verwendet?
man vieleicht desktop verknüpfung für denn downloader oder denn scanner oder system manager das man nicht immer in derleiste gehen muss ^^
1 weiterer Klick wird doch nicht so schwer sein.
Was denkst du wie das normale Hacker machen? Die haben auch ihren Remote und mehr nicht, die müssen meistens sogar alles nur mit Befehlen machen.
Was denkst du wie das normale Hacker machen? Die haben auch ihren Remote und mehr nicht, die müssen meistens sogar alles nur mit Befehlen machen.
trozdem^^ wäre ein kleines feature ebend ^^ ihr müst sie doch nicht benutzen ^^