Adventskalender
Re: Adventskalender
Warum nicht einfach so, das es im Kalender ratsame Tipps, Geld, Software, Anlagen, Schecks, (...) für jeden gibt? Dann sollten die Beträge natürlich auch nicht ganz so hoch sein, so das man größtenteils mehr ratsame Tipps hat.
Schön und gut, 6:48 Uhr, da steht man etweder auf oder ist auf der Fahrt zur Arbeit/Schule sonstwas.Freaky-Boy hat geschrieben:Gut heut zum Beispiel wurde der Kalender erst um 6:48 geöffnet...
Was wollt ihr denn noch mehr?
Fär nächstes jahr kann ich es gern anders bauen aber dafür brauche ich einfach nur einen Sinnvollen Vorschlag. Der wäre:Wäre das etwas?
- Jeder kann nur ein mal gewinnen
- Der Kalender startet um 16 Uhr
Sinnvollen Vorschlag? Deine sind jedenfalls nicht sinnvoll...^^
"Jeder kann nur ein mal gewinnen" <- ist auf 24 Spieler begrenzt und es wird hier wohl mehr als 24 Spieler geben^^
"Der Kalender startet um 16 Uhr" <- Was ist mit denjenigen die z.B. erst Nachmittags arbeiten? Für die ist das dann auch schlecht.
Also entweder muss man bei sowas wirklich einen kompletten Zufallsfaktor einbauen der halt zwischen 0-24 Uhr zutreffen kann,
oder
jeder bekommt einfach etwas geschenkt, selbst wenn es nur klein ist (so wie jetzt die Dinge sind ja auch nur kleine Geschenke, also kann sowas ja auch jeder bekommen).
Ansonsten schaff den Kalender oder für Osten was auch immer einfach direkt ab, weils eh nur Unfair erstellt ist und nur paar Leuten etwas bringt -.-
Wie wärs damit:
Alle, die das Türchen anklicken kriegen was kleines, aber die entsprechenden nach dem derzetigen System kriegen ein bischen mehr.
Alle, die das Türchen anklicken kriegen was kleines, aber die entsprechenden nach dem derzetigen System kriegen ein bischen mehr.
- Freaky-Boy
- Administrator
So wie ich das sehe wird es wohl darin enden, dass jeder das Türchen des aktuellen Tages öffnen kann. Damit sollte ich doch all euren Vorwürfen und Ideen gerecht werden oder nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Jop, das wäre genau das richtige.Freaky-Boy hat geschrieben:So wie ich das sehe wird es wohl darin enden, dass jeder das Türchen des aktuellen Tages öffnen kann. Damit sollte ich doch all euren Vorwürfen und Ideen gerecht werden oder nicht?
Da gäbe es zumindest nichts mehr zu meckern, von allen anderen Seiten.
Der Adventskalender soll halt für jeden etwas bieten.
Der Adventskalender soll halt für jeden etwas bieten.
Man könnte doch auch im Shop im November Adventskalender kaufen. Umso mehr sie kosten umso bessere Dinge kriegt man. Also würde der beste Kalender ungefär ne Mille kosten.
Mfg p0nki3. ;
Mfg p0nki3. ;
Ich auch nicht elitecat und da sind wir auch nicht die einzigen. -.-