So Leute, Zerko hatte das ganze schon einmal versucht und ist leider gescheiter. Ich mache nun nochmal eine neues Lotto, um die Aktivität hier im Forum etwas zu steigern. Vlt. kommt ja auch mal eine Nachricht darüber in den News, damit auch die Leute mal ins Forum schauen, die es eigtl. nicht machen.
Also, mein Spiele meine Regeln:
1. Gewinner:
Gewonnen hat derjenige, der die richtige Superzahl aus der Samstagsziehung von dem reellen Lottozahlen hat, damit mir hier keiner vorhalten kann, dass ich betrügen würde. Sollte die Teilnahme an dem Spiel steigen, steigen wir auf die Zusatzzahl um. Sollten mehrere Spieler gewinnen, wird der Gewinn natürlich aufgeteilt.
2. Einzahlung:
Das Geld ist per Überweisung an mein Clankonto "Lotto" zu überweisen. In den Betreff ist "Superzahl x" zu schreiben!
3. Einsatz:
Um bei dem Einsatz wirklich allen Spielern gerecht zu werden, sowohl Anfänger und Erfahrende, beträgt der Einsatz 1/10 der Spielpunkte. Sollte jemand absichtlich weniger Einsatz einzahlen, wird er aus dem Spiel ausgeschlossen. Ich werde dies auch überprüfen.
Beispiel: 1.000 Punkte = 100 Credits Einsatz.
4. Gewinn:
Der Gewinn setzt sich wie folgt zusammen: In den Pott kommen die eingezahlten Gelder der Teilnehme und wenn das Geld nicht 1 Mio. überschreiten sollte, fülle ich den Pott auf 1 Mio. Credits auf. Sollte es mehrere Gewinner geben, wird der Gewinn aufgeteilt. Sollte keiner gewinnen kommen zu dem alten Pott die neuen Einsätze dazu.
Bei einem Gewinn würdet ihr also mindestens 1 Millionen Credits bekommen!
Sollten noch fragen offen sein, einfach her damit.
Lotto!
Re: Lotto!
Auswertung vom 22.12:
Teilnehmer: 2
Superzahl: 4
Gewinner: Dalein
Gewinn: 1.000.000 Credits
Nächste Ziehung: 29.12.
Teilnehmer: 2
Superzahl: 4
Gewinner: Dalein
Gewinn: 1.000.000 Credits