lotto ims spiel
Re: lotto ims spiel
wooow wurde eingestellt und hier bei anbregung habe ich sie benutzt aber im spiel selber meine ich das man auch nicht um bedingt im forum das machen muss
Hast du den anderen Topic, den ich hier verlinkt habe mal gelesen?
Dort hatte Freaky geschrieben, da es im Forum bis jetzt nicht genutzt wurde, braucht er es im Spiel ja auch erst einmal nicht ein zu programmieren.
Dort hatte Freaky geschrieben, da es im Forum bis jetzt nicht genutzt wurde, braucht er es im Spiel ja auch erst einmal nicht ein zu programmieren.
Und außerdem, warum ein richtiges Ingame Spiel wenn es privat von Spielern durchgeführt werden kann? Da braucht sich Freaky nicht immer hinsetzen und etwas programmieren, wenn das die Community machen kann. Auch die Community soll helfen das Spiel aufzubauen.
das ist auch war aber manche habe in spieler nicht wirklich da vertrauen ^^
Wenn Spieler betrügen dann meldet man sie wegen Betrug und gut ist.
- Freaky-Boy
- Administrator
Wenn ein User eine solche Idee hat wie wie damals beim "Lotto" oder beim "Geld zu verschenken" mein Segen bekommen haben, werde ich auch ein Auge darauf haben. Etwas angereist das verleihen von Geld was hier täglich gemacht wird. So etwas ich einfach eine vertrauensfrage. Wenn jemand betrügt muss er hält mit hackangriffen rechnen. Es ist schließlich ein Hacker-Game.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration