Börse turbulenter gestalten
Börse turbulenter gestalten
Hallo Freaky-Boy,
dass die Börse vom Verhalten der User abhängig, ist ja schon mal genial. Aber wäre es nicht interessanter, den Interval für die Börse zu verkürzen? So dass nicht nur jede Stunde sondern zum Beispiel alle 15 Minuten etwas passiert. Ich glaube, das würde auch deinem Ziel der Steigerung der Useraktivität entgegekommen. Denk mal drüber nach... Ich finde es öde, ein bis zwei Wochen zu warten, um an der Börse aktiv zu werden. Oder alternativ mehrere "AGs" von den man Anteile kaufen kann...
Gruß
der Pope
dass die Börse vom Verhalten der User abhängig, ist ja schon mal genial. Aber wäre es nicht interessanter, den Interval für die Börse zu verkürzen? So dass nicht nur jede Stunde sondern zum Beispiel alle 15 Minuten etwas passiert. Ich glaube, das würde auch deinem Ziel der Steigerung der Useraktivität entgegekommen. Denk mal drüber nach... Ich finde es öde, ein bis zwei Wochen zu warten, um an der Börse aktiv zu werden. Oder alternativ mehrere "AGs" von den man Anteile kaufen kann...
Gruß
der Pope
Re: Börse turbulenter gestalten
Nun ja. Ich wollte da mal auf eine Antwort der Admins warten. Ich persönlich finde ja, dass es in dem Spiel hauptsächlich weiterhin um das hacken gehen sollte. Man bekommt ja nun momentan so schon ziemlich viel Geld durch die Börse rein. Und die Börse sollte in solch einem Spiel ja nicht das Haupteinkommen sein.
cool das ich wäre auch mal dafür
der vorschlag finde ich klasse kleener-troll
wie es so halt an der börse ist es kann schnell gehen oder auch nicht.
oder zufall wäre auch net schlecht dies wiederrum sollte dann an die useraktivität angepasst sein.
also sozusagen gekoppelt.
vl noch ne top anzeige in der börse wär schon wieviel cash gemacht hat wie eine art ranking.
der vorschlag finde ich klasse kleener-troll
wie es so halt an der börse ist es kann schnell gehen oder auch nicht.
oder zufall wäre auch net schlecht dies wiederrum sollte dann an die useraktivität angepasst sein.
also sozusagen gekoppelt.
vl noch ne top anzeige in der börse wär schon wieviel cash gemacht hat wie eine art ranking.
Das Ranking wäre sinnlos, da jeder der gut ist, 15 Millionen(+) machen kann.
- Freaky-Boy
- Administrator
Ich mache mit ich Gedanken wie ich die Berechnung soweit aufbohren kann, dass nicht immer das selbe Muster (wie bisher) entsteht
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
so alle 15min wären nicht shclecht weil die börse ist so wie sie immoment ist nicht so interessant
Re: AW: Börse turbulenter gestalten
Wie bereits gesagt wurde....
Freaky-Boy hat geschrieben:Ich mache mit ich Gedanken wie ich die Berechnung soweit aufbohren kann, dass nicht immer das selbe Muster (wie bisher) entsteht
- Freaky-Boy
- Administrator
Die Börse soll ja auch nichts interessante an diesem Spiel sein. Die wurde ja nur als kleiner Nebeneffekt eingebaut.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Eben, die Börse ist nicht der Hauptgrund des Spieles, deshalb kann sie auch ruhig weiter im Schatten stehen. Sie dient halt meist nur als das was dir auch etwas Gewinn bringen soll.