investieren statt ausgeben.

Hier könnt ihr mit eurer Hardware handeln!
Gesperrt
Gast

investieren statt ausgeben.

Beitrag von Gast »

Hey liebe community

Ich hab mal eine kleine neuigkeit und zwar möchte ich mal denn kleinen-troll loben an dieser stelle.

Er hat in mich investiert und ich habe dank ihm bei der börse knapp 14mille rausgeschlagen gehabt mit der kleinen investitution.

wär das auch gerne mal ausprobieren möchte kann sich gern bei ihm melden per pn- INGAME oder eben über diesen beitrag.

also ich würde es euch empfhelen es hat mir echt nicht geschadet im gegenteil .............. :D

Wenn ihr euch bei ihm meldet sagt bitte bescheid das ihr von ihm von amey20 erfahren habt .

ich danke euch als im vorraus.

und noch viel spass hier auf hackerpalace.
:arrow:
Gast

Re: investieren statt ausgeben.

Beitrag von Gast »

haha, und warum sollte ich ausgerechnet angeben, dass ich das von DIR erfahren habe? Wo bleibt da mein Vorteil? :?:
Gast

Beitrag von Gast »

Das war ein ganz normaler Kredit den er zu jedem Börsen-Crash vergibt und keine Investition. Er macht es, weil er dadurch noch mehr Geld kriegt und nicht um dir zu helfen. :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

aber auch den jenigen der denn das geld glaube ich gibt ^^ er hat ja auch was davon ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Sinnloser Thread meiner Meinung nach!
Wie Dubstep schon geschrieben hat, macht ein Spieler das nicht, weil er nett ist sondern, weil er damit Gewinn macht.
Es wäre auch zu erwähnen das nicht nur Troll "investiert" sondern jeder mit 5.000.000 Credits gerne dafür bereit wäre.
In diesem Sinne bin ich für die Schließung dieses Thread, weil er Inhaltslos ist und nichts im Bereich "Handel" verloren hat!

Gruß,
x264
Gesperrt