wollts nur mal in den Raum werfenkleener-troll hat geschrieben:Ich finde, dass ich das durchaus sagen kann. Aber ich werde heute nochmal nachfragen, ob es ein Problem darstellt. Sollten die Admins damit ein Problem haben, werde ich es wieder entfernen.
Troll's Hardware- Shop SCHLIESSUNG AM 10.1.!!!!!!!!!!!!!!!!!
Re: Troll's Hardware- Shop mit großen Rabattaktionen!
Ein ULTRA-ATX-WATER Gehäuse, bitte.
Das Geld werde ich gleich überwiesen.
ist auf dem Weg zu dir.Sharex hat geschrieben:Ein ULTRA-ATX-WATER Gehäuse, bitte.
Ich finde deinen Shop etwas blöd... Dadurch ergibt sich einen Nachteil für andere, die verkaufen wollen .
Dann einfach Billiger werdenvali11 hat geschrieben:Ich finde deinen Shop etwas blöd... Dadurch ergibt sich einen Nachteil für andere, die verkaufen wollen .
Wie er bereits gesagt hatt, kriegt er die Teile Billiger dank seinem Job.
Es ergibt sich kein Nachteil,die Teile sind hier 10 % billiger,bei nem normalen Verkauf schon mal 50 %.Übrigens hätte ich gerne ein Gamerboard-Duo-DDR-2 Ultra. Geld ist schon auf dem Weg.
EDIT:Richtig,ab 100k übernimmst du ja den Versand,egal behalt die 500 als kleines Trinkgeld.
EDIT:Richtig,ab 100k übernimmst du ja den Versand,egal behalt die 500 als kleines Trinkgeld.
Ich würde gerne Western Analog 250GB___Preis: 158.663 Credits kaufen Geld ist unterwegs.
Sorry, war heute noch auf einem Geburtstag, die Ware wurde nun rausgeschickt.
Power-Supply GS200___Preis: 41.585 Credits
bitte noch einmal!
Normaler Versand
Geld wird Überwiesen!
bitte noch einmal!
Normaler Versand
Geld wird Überwiesen!