Nervt total

Diskussionen rund ums Spiel!
Gast

Nervt total

Beitrag von Gast »

Hallo liebe Community, ich habe hier etwas was mich tierisch nervt.
Also ich bin eigentlich noch recht neu bei Hackerplace, wobei das auch schon wieder nicht stimmt naja sagen wir mal so. Ich habe sehr wenig punkte,
weil ich immer nur mein income geupgraded hab da ich das andere nicht so ganz gecheckt hab. Ich habe mein Income so hoch gemacht das ich jedes mal was zum
ausgeben habe :D

Income (LEVEL: 44):

So. Jetzt kommen die anderen Spieler und das problem dazu.
Platz: 136
Ich weiß nicht ob 2.500 punkte viel sind, aber ich denke mal nicht da ich auf platz 136 bin. Ich hab die ganzen punkte nur wegen des income bekommen, weil ich mir davon fast schon die besten sachen gekauft hab.
So jetzt als ich meinen PC angemacht hab und 1 upgrade machen wollte kommt sofort eine nachricht rein und mir fehlen 50k. So ich dachte das passiert jetzt nicht mehr viel öfter, aber ich habe mich getäuscht.

08.12. um 15:59 Auf deinen Rechner: IP ULTRA PC wurde ein Angriff verübt!
Von deinem Konto wurden 11203 Credits gestohlen.
Der Angreifer konnte nicht identifiziert werden.

08.12. um 15:52 Auf deinen Rechner: IP ULTRA PC wurde ein Angriff verübt!
Von deinem Konto wurden 50000 Credits gestohlen.

08.12. um 15:41 Auf deinen Rechner: IP ULTRA PC wurde ein Angriff verübt!

08.12. um 15:39 Auf deinen Rechner: IP ULTRA PC wurde ein Angriff verübt!
Dein Rechner wurde ausspioniert.

08.12. um 06:30 Auf deinen Rechner: IP ULTRA PC wurde ein Angriff verübt!
Von deinem Konto wurden 37925 Credits gestohlen.

08.12. um 06:26 Auf deinen Rechner: IP ULTRA PC wurde ein Angriff verübt!

08.12. um 06:23 Auf deinen Rechner: IP ULTRA PC wurde ein Angriff verübt!

So, so viel verliere ich jedes mal an einem Tag. Wenn ich dann so gegen mittags Online komme habe ich jedes mal nur Konto: 25.474 Credits

Ich werde jedes mal im 5 - 10 minuten Takt gehackt -.- Ich mein, mein Income ist ja auch sehr hoch, aber trotzdem pisst mich das richtig an.
Könnte man das nicht begrenzen ? Das man nur 2 mal am Tag gehackt werden kann oder da eine kleine zeit sperre rein machen kann nicht diese scheiss 5 - 10 minuten
das wahrscheinlich nur der cooldown ist bis man wieder hacken kann

Oder den Noob-Schutz ab einer bestimmten Punktzahl entfernen lassen nicht nach einer gewissen Zeit. Weil man will sich ja auch nen bisschen aufbauen -.-

Ich hoffe hier von wird i,was umgesetzt.Ich habe schon 30 Nachrichten von dem scheiss und jedes mal sind 50k credits weg -.-
Ich kann hier gerne alle Nachrichten Posten.
Ich musste knapp einen Monat mein ganzen PC herunterfahren, weil es einfach zu viel damals wurde -.-

MFG
DeRoX
Gast

Re: Nervt total

Beitrag von Gast »

ich meine es gibt in Limit.
Allerdings war das so das man nur soundsoft eine Perosn angreifen kann, allerdings gilt das für jeden Spieler einzeln, d.h. Spieler A kann dich x-mal angreifen, Spieler B kann dich x-mal angreifen usw.
Und der Noobschutz geht nach Punkten ODER nach income Level. Näheres dazu an dieversen Orten in diesem Forum. Es gibt eine Suchfunktion.
Ich hab mehr oder weniger das gleiche Problem.
Nur das ich nicht so hoch income hab, dafür aber ein wenig Software.
Gast

Beitrag von Gast »

Also eigentlich meinte ich auch das man diesen Spieler nicht immer angreifen kann, also wenn man den angegriffen hat kann erstmal keiner diesen Spieler angreifen. Also so fänd ich das besser. Ip's sind ja eh einfach zu finden denke ich mal also kann man auch dann andere damit auch noch nerven

MFG
DeRoX
Gast

Beitrag von Gast »

PC über Nacht aus, schon passiert dir sowas nicht mehr. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ja pc aus über nacht aber das dich jemand andfauernt auf die lauer legt bei dir ist unfair suchdir ein clan zum beispiel jonny sekte der clan ist auf platz 2
ich war da drin seit ich angefangen hab die unter stützen dicvh un noch was bau nen ip dektor und av so hoch wie es nur geht ^^ somit endeckst du denn angreifer und hast die chance das der angriff daneben geht
Gast

Beitrag von Gast »

Wobei man sich nicht auf die Lauer legen kann, wenn Du im Scanner gefunden wirst und man sieht, dass Du aus dem NOOB-Schutz bist dann wirst Du natürlich angegriffen. Weil entweder hast Du Geld oder Du bist halt schon so gut und entdeckst den Angreifer.
Gast

Beitrag von Gast »

frage mich wie sie meinen nmagel neuen pc damals entdecken konnten ob wohl icgh it sicher heits experte bin
Gast

Beitrag von Gast »

Tsja, da hast du taktisch halt nicht gerade die beste Vorgehensweise gewählt.
Grenzen sind in diesem Spiel schon genügend gesetzt. Jeder Spieler kann dich nur 3 mal innerhalb von 24h hacken und insgesamt kannst du innerhalb von 24h auch nur 7 mal gehackt werden. Das sollte eigtl. so weit ausreichen.
Noobschutz gibt es hier auch nicht nach Zeit, sondern wie es schon gesagt wurde nach Punkten und wenn man ein gewissen Jobincome überschreitet. Wenn du bei den Punkten halt nur Hardwarepunkte hast, ist das taktisch unklug.
Gast

Beitrag von Gast »

Da haben wir wohl die Übeltäter :D Es war mein jetziger Clan
Hoffe das dies jetzt nicht mehr passiert :D
Gast

Beitrag von Gast »

Das würde ich nicht behaupten.. ;)
Gesperrt