PC 2 Min Online und schon gehackt- Das kann doch nicht sein?
Re: PC 2 Min Online und schon gehackt- Das kann doch nicht s
Das ist deine Sache, du musst dich selbst schützen, bspw. mit Verteidigungssoftware.
das geht auch, wenn der pc brand neu ist? und die DLs fertig sind, sie aber nicht installt werden, da man in der Schule ist? :S
Zum Thema Geld schützen, machs wie ich:
Jeden Tag versuch ich jede Stunde on zu gehen und investiere dann alles an Geld was ich hab, no matter what, in Aktien.
Wenn du dann irgendwas machen willst, verkaufst du halt n paar und machst es dann so schnell wie möglich.
So hab ich inzwischen 4000 Aktien zusammengefarmt.
Jeden Tag versuch ich jede Stunde on zu gehen und investiere dann alles an Geld was ich hab, no matter what, in Aktien.
Wenn du dann irgendwas machen willst, verkaufst du halt n paar und machst es dann so schnell wie möglich.
Und dann verlierst du den Wert der Aktien und kriegst weniger. - Like a Boss. 
Mach es halt wie die ganzen Anfänger, erstell dir einen Clan und mach einen Geldspeicher draus. -.-
Leb damit oder lass es, das ist Hackerplace. Hier wirst du gehackt sobald du aus dem NOOB-Schutz bist und wenn du unbedingt einen 2. PC nötig hast, Pech?!

Mach es halt wie die ganzen Anfänger, erstell dir einen Clan und mach einen Geldspeicher draus. -.-
Leb damit oder lass es, das ist Hackerplace. Hier wirst du gehackt sobald du aus dem NOOB-Schutz bist und wenn du unbedingt einen 2. PC nötig hast, Pech?!
@Mr.Dubstep
Das bin ich mir bewusst. Ist halt der Nachteil dieser Methode.
Das bin ich mir bewusst. Ist halt der Nachteil dieser Methode.
hol dir einfach ein kredit ...
bezahl damit deine software ...
und zahl in stück für stück ab wenn du gehackt wirst
Mr.Dubstep kann ein lied davon singen wo er eine zeit lang nur 4CR bekommen hat bei mir =P
bezahl damit deine software ...
und zahl in stück für stück ab wenn du gehackt wirst
Mr.Dubstep kann ein lied davon singen wo er eine zeit lang nur 4CR bekommen hat bei mir =P
wenn ich zum bei spei lein paar millionen vom clan bekomme nehme ich mir so viel wie ich brauch aus dem check und investiere alles und ich hatte drei pcs gehabt aber die standen nur rum da her verkaufe ich sie jetzt
- Freaky-Boy
- Administrator
AW: PC 2 Min Online und schon gehackt- Das kann doch nicht s
Die Idee ist schon recht gut. Dann ganzen Tag über das Geld investieren und nachts einfach den Rechner aus machen. Über die Idee mit den 24 Stunden können wir aber gern noch diskutieren. Da hab ich bisher nichts dagegen.Rattle22 hat geschrieben:Zum Thema Geld schützen, machs wie ich:
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
- Freaky-Boy
- Administrator
Wurde eingebaut und kann damit geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration