Etwas Kritik aber auch Lob ;)

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Kulle23
Administrator
Administrator
Re: Etwas Kritik aber auch Lob ;)

Beitrag von Kulle23 »

Downyou hat geschrieben:Naja wenn ihr umbedingt den Server komplett ausreizen wollt & Downtimes usw in Kauf nehmen wollt. Ich kenn mich mit der Materie Browsergame & Server ziemlich gut aus. Hatte selber mal ein kleines BG (selfcodet natürlich).
Wir sind gerade dran das ganze zu optimieren. Also einfach mal Geduld haben hier...
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Kleener-Troll hat geschrieben:Dann schau auf dein Income, das wird jede Sekunde berechnet, also sollte es auch jede Sekunde wachsen
Downyou hat geschrieben:JEDE SEKUNDE?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! ... ähm sorry nur das ist leicht Ressourcen Fressend... pro Klick reicht doch...
Hier muss ich mal eingreifen ;)
Die Berechnungen werden natürlich nicht jede Sekunde durchgeführt. Sie werden bei jedem Klick oder wenn benötigt durchgeführt. Alles Andere wäre wirklich Verschwendung. Der Server kann zwar noch ein wenig optimiert werden, stößt aber lang noch nicht an seine Grenzen. Ich denke das dürfte man jetzt an den neuen Ladezeiten sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Nach langem Arbeiten kann ich diese Anfrage nun komplett schließen.
Hier noch eine Zusammenfassung der Änderungen, die mit dieser Anfrage zusammenhängen:
  • Um die Hilfe während des Spieler besser nutzen zu können und eine Aktuelle Hilfe liefern zu können haben wir Wiki (wiki.hackerplace.de) ins leben gerufen
  • Für die Neulinge gibt es ein Einsteigertutorial auf das ebenfalls in der Willkommens-Nachricht hingewiesen wird.
  • Zu guter Letzt wurde der Versand unserer E-Mails korrigiert. Sie werden nun als vollständige HTML-Mails erkannt.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt