Schön un gut, das klingt im ersten Moment ganz fair, aber:Natürlich sollen nicht nur die den Inhalt bekommen, die um 0 Uhr online sind.
Da ist ja schon das unfaire. Diejenigen Spieler die nach 0 Uhr nicht on sind, haben gar nicht mehr die Chance, sprich um 0 Uhr sind genau 11 Spieler on und schon ist das 11. Türchen offen und weg. Wo bleibt da die Gleichberechtigte Chance für diejenigen die erst ab beipielsweise 8 Uhr oder erst nachmittags mal on kommen können? Das müsste wohl eher so eingestellt sein, das nicht der X.te das Türchen öffnen kann dessen Zahl auf dem Türchen steht, sondern ganz per Zufall jemand der klickt. Mal morgens, mal mittags, mal Abends, sodass die Chance wenigstens für jeden da ist.Es schafft der Spieler das Türchen zu öffnen, der als X-ter das Türchen versucht zu öffnen. X ist dabei die Zahl die auf der Tür steht. Ein Beispiel: Am 11. Dezember öffnet sich die Tür beim 11. Spieler, der versucht sie zu öffnen.
Nehmen wir nochmal:
Schon hat derjenige der am 1. Dezember als ersts auf den Kalender klickt den Vorteil etwas zu bekommen <- Wo ist das fair gegenüber denjenigen die z.B. schon um 23 Uhr pennen sind weil man am nächsten Morgen arbeiten muss?!?!Es schafft der Spieler das Türchen zu öffnen, der als X-ter das Türchen versucht zu öffnen. X ist dabei die Zahl die auf der Tür steht. Ein Beispiel: Am 1. Dezember öffnet sich die Tür beim 1. Spieler, der versucht sie zu öffnen.
Erklärt mir das mal bitte. Mir ist das Spiel zwar relaitv egal weil ich einfach nur den Acc laufen lasse und nix wirkliches tu weil ich die Logik hier eh net raffe, aber das is mal ne kleine Anregung für die die hier vll bei dem Kalender ma was gewinnen wollen^^