[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 267 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on null Handys - Hackerplace.de
FrostByt hat geschrieben:Kulle, kauf dir erstmal nen neuen PC bevor du vom S4 sprichst
*Like*
Ich merk es bei meinem Handy schon manchmal, dass es mir zu langsam ist. Wenn ich das S3 mit meinem vergleiche, haben wir sogar den gleichen Prozessor, nur das deins Quad hat und ich Solo xD
FrostByt hat geschrieben:Kulle, kauf dir erstmal nen neuen PC bevor du vom S4 sprichst
*Like*
Ich merk es bei meinem Handy schon manchmal, dass es mir zu langsam ist. Wenn ich das S3 mit meinem vergleiche, haben wir sogar den gleichen Prozessor, nur das deins Quad hat und ich Solo xD
ja ich spare ja schon drauf auf den PC ^^
naja also mein S1 ging schon nach 2monaten an die grenze bei mir und da war es damals sehr kurz erst auf dem Markt gewesen ^^ glaube ich würde das mit dem S3 auch hin bekommen xD