Clan Nachrichten

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

Clan Nachrichten

Beitrag von Gast »

Guten Abend zusamnnen.

Letztens kam mir eine Idee, und zwar würde ich es toll finden wenn es eine Art Nachrichtensystem für Clans gibt. Ich stelle mir das so vor, dass man auf der Clan-Page einen Button hat und dann seine nachricht schreibt, diese wird dann an den Clan geschickt, so dass die Leader bzw die mit den Rechten diese nachricht angezeigt bekommen, also sogesehen ein Postfach mit allen Clan Sachen, wo jeder leader dann mal reinschauen kann. Man könnte das natürlich über eine externe E-Mail oder anderes machen, aber laut meiner Erfahrung, wir sowas eher weniger genutzt, als wenn es im Spiel integriert ist.
Ich hoffe das war verständlcih und ist umsetztbar.

mfg
Kevkonz
Gast

Re: Clan Nachrichten

Beitrag von Gast »

Gibt es doch... du gehst auf Clan -> Rundmail. Dort schreibst du etwas und das landet bei allen im Postfach...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habs schlecht beschrieben, es soll zwar jeder schreiben können, aber nur bestimmte Leute lesen können. So ähnlich wie das mit den Support-Anfragen läuft, die kann ja soweit ich weiß auch jeder Admin ansehen und beantworten.
Gast

Beitrag von Gast »

Er möchte nicht, dass der Clan an die Member schreibt, sondern dass die Member an den Clan schreiben können, um so direkt alle Leader zu erreichen.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Dann wäre nur noch die Frage, ob er der Einzigste ist der so denkt oder ob noch andere diese Funktion toll finden. Bisher gibt es ja die Möglichkeit, einfach dem Leader eine Nachricht zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Ist Total schwachsinnig diese funktion einzuführen,

man hat doch das Normal Nachrichten System was man benutzen kann wenn es nur bestimme Personen lesen sollen,
Deswegen extra wieder eine funktion einzubauen ist nicht notwendig, dann sollte man eher eine verteiler liste in das normale nachrichten system einbauen das man mehrer usern auf einmal die selbe nachricht schickt..

Die Konstruktion des Clans is schon total gut ausgebaut es sollte da auch an dem nachrichten system geändert werden,
da man ja ein CLAN ist und nicht im clan private nachrichten tauschen sollte, kann man auch das Normal nachrichten SYSTEM
nutzen was hervorragend für sowas ist.
Gast

Beitrag von Gast »

hmm hört sich interessant an aber hat glaube ich nicht wirklich nen nutzen
Gesperrt