Editieren der eigenen Beiträge

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

Editieren der eigenen Beiträge

Beitrag von Gast »

Hallo!

Ich weiß, es wurde schonmal in verschiedenen Threads darüber geredet, aber ich möchte einen eigenen Thread, für dieses Thema.
Ich frage mich, warum man seine eigenen Beiträge nicht Editieren kann.

Die Angst davor, dass einpaar Leute mist anstellen und den Beitrag danach editieren, ist etwas... eigenartig.
Sowas hab ich noch nie miterlebt, in einem Forum.

Das Editieren ist sehr lästig, wenn das ein Moderator machen muss, besonders wen es nur kleine Rechtschreibfehler sind, die man verbessern will.

Auch beispielsweise Shops zu führen ist so "unmöglich".
Mir persönlich fehlt die Lust meinen Shop am laufenden zu halten, weil ich dann immer einen Moderator brauche.
Ich fühle mich so, eingeschränkt.

Um nochmal zu der Begründung der Mods zu kommen, mit der Angst das User durch das Editieren regelverstöße brechen, möchte ich sagen:
Es gibt eine einfache Lösung. Die Person die den Regelverstoß sieht, macht ein Screenshot. Problem gelöst.

Naja ich möchte gerne mal etwas von den Mods jetzt hören und vielleicht einpaar Meinungen der anderen User!
Gast

Re: Editieren der eigenen Beiträge

Beitrag von Gast »

Ich werde das Thema heute Abend noch einmal mit dem Hauptforenadmin besprechen, wenn er auf den TS³ Server kommen sollte. Ich bin da in etwa deiner Meinung. Wir werden sehen, wie er dazu steht.
Gast

Beitrag von Gast »

Micky hat geschrieben:Hallo!

Ich weiß, es wurde schonmal in verschiedenen Threads darüber geredet, aber ich möchte einen eigenen Thread, für dieses Thema.

Die Angst davor, dass einpaar Leute mist anstellen und den Beitrag danach editieren, ist etwas... eigenartig.

Das Editieren ist sehr lästig, wenn das ein Moderator machen muss, besonders wen es nur kleine Rechtschreibfehler sind, die man verbessern will.
Naja, Ubuntuusers.de hat das seit ca. 2008 so drinn, da gehts etwa genaus wie hier. Man meldet seinen Beitrag und ein Supporter ändert ihn dir ab.

Es ist machbar, aber ich denke wirklich, im Unterforum Handel könnte man sowas entfernen. Und im Off-Topic auch.
Gast

Beitrag von Gast »

DudeLove hat geschrieben:
Micky hat geschrieben:Hallo!

Naja, Ubuntuusers.de hat das seit ca. 2008 so drinn, da gehts etwa genaus wie hier. Man meldet seinen Beitrag und ein Supporter ändert ihn dir ab.

Es ist machbar, aber ich denke wirklich, im Unterforum Handel könnte man sowas entfernen. Und im Off-Topic auch.
Aber ich denke man kann den Usern soviel Freiheit noch lassen, seine Beiträge zu ändern.

Er sollte sie ändenr können wann er will.

Und ich glaube nicht, dass wir hier assoziale User haben die Regel brechen und dann die Beiträge zitieren :P
Gast

Beitrag von Gast »

Das stimmt, wenn ich in die Ban- Liste schaue sehe ich schon, dass wir nur ehrlich Spieler haben.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend,

da soviele Spieler ihre Beiträge wieder selbst bearbeiten möchten, habe ich die 15 Minuten Begrenzung entfernt.

Ab sofort kann jeder Spieler seine eigenen Beiträge unbegrenzt bearbeiten.

Ich hoffe (und bin da recht optimistisch) das sich meine schlechten Erfahrungen mit der unbegrenzten Bearbeitungszeit hier nicht wiederholen werden ;)
Gesperrt