IP Sharing

Du bist neu hier? Stell dich doch kurz vor...
Gesperrt
Gast

Re: IP Sharing

Beitrag von Gast »

Für Freaky wäre das erstmal ein Multiacc. Diesen musst du anmelden, und solange keine sinnbefreiten Credit- oder Hardwareüberweisungen fließen geht das dann.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Bevor ich das Close geht aber noch meine Meinung hier los. Also das Nutzten der selben IP ist bei der Spieladministration anzumelden. Solange keine Hardware oder Geld fließt also wie schon gesagt kleine Vorteile entstehen ist das alles für uns ok.
Das einloggen in den Account eines Freundes sehe ich schon kritischer. Schließlich ist es in dem Moment wo du dich einloggst ein Vorteil den er ohne dich nicht hätte...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Also wäre es in dem Sinne eigentlich auch unerlaubt bei seinem Freund rein zugehen um z.B. bei der Börse zu kaufen oder das Konto leer zu machen, weil es für den dann von Vorteil wäre?
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Wenn du das für andere Machst ist das natürlich ein Vorteil. Denn schließlich soll jeder für sich selbst spielen
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

eigtnlich schon muss ich freaky recht geben ^^ au man wie oft ich sowas mit erlebt habe da wurde damals bei einem andren game massen speerung des wegeg gemacht xD
Gesperrt