Windows Gadget/Minianwendung

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Windows Gadget/Minianwendung

Beitrag von Freaky-Boy »

Die Frage, die sich dabei für uns stellt: Steigert es die Aktivität unserer Spieler oder senkt es die Aktivität...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Das kann ich dir auch nicht genau sagen ;) aber ich würde es ziemlich gut finden. Oder du deaktivierst dieses ständiges automatisch "ausgelogge". Ganz ehrlich, das nervt micht tierisch. Mal (gefühlte)zehn Minuten nicht raufgeguckt.... wieder Passwort eingeben :cry: Habe zwar schon irgendwo im Forum gelesen, dass wohl jeder Browser die Login-Felder erkennen soll, aber ob er mein Passwort speichern darf hat er mich noch nie gefragt :( Dann würde mich das ausloggen auch nicht weiter stören...
Gast

Beitrag von Gast »

Was benutzt du denn für einen Browser?
Gast

Beitrag von Gast »

Chrome

EDIT: Bei Firefox geht es :D
Gast

Beitrag von Gast »

Das Ausloggen dient dazu, das die Statistiken auch stimmen und nicht jeder immer online ist, dann kann man zum Beispiel nicht beobachten ob jemand inaktiv ist oder nicht.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Es hat aber vielmehr damit zu tun, dass ich nicht dauernd Berechnungen durchführen und damit Ressourcen fressen will wenn du eh nicht "online" bist.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Wie bekommst du es hin, dass es bei Firefox geht? Bei mir geht es nicht... er hat mich zwar Mal gefragt, ob er es speichern soll (ja, ich hab auf speichern geklickt) aber gespeichert hat er es scheinbar nicht...
Gast

Beitrag von Gast »

Dann hast du vlt. auch mal das PW von einem Kumpel mit gespeichert und jetzt weiß dein FF nicht mehr was er von beiden nehmen soll?
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht, dass ich mich erinnern könnte... weiß du, wo man die zurücksetzen kann?
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Wenn du 2 Mal gespeichert hast, ist es klar dass es nicht mehr geht. Dann kann er sich ja nicht mehr entscheiden. Du kannst dir in den Einstellungen alle gespeicherten Passwörter anzeigen lassen. Wo genau kann ich jetzt auch nicht sagen, da ich nicht am Rechner bin.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Antworten