Immer wenn ich momentan die Seite neulade bekomme ich Geld, alles schön und gut, nur dass das Geld in den Minusbereich geht und die Kredite werden immer höher, wie es beim Auszahlen von Anlagen aussieht, weiß ich noch nicht.
Hier ein kleines Video:
Ich bin jetzt bei ca. über -600.000 Credits, mein Income regelt das scheinbar auch nicht mehr..
Relogg bringt nichts.
Äh, Hilfe?
- Kann geclosed werden! -
#EDIT:
Es war durch die Zeitumstellung, nur habe ich jetzt über 1,5 Millionen Schulden durch einen Kredit.
#EDIT²:
YT-Link rausgenommen, Hinweis eingefügt
Konto/Kredite wird in Unsummen Minus/Plus?
Konto/Kredite wird in Unsummen Minus/Plus?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 29. Okt 2012, 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Konto/Kredite wird in Unsummen Minus/Plus?
Jap, habs auch hier. -220k Credits schulden im moment, insgesamt wurden mir also ~300k "geraubt"...
Jetzt sind sie halt wieder weg, aber hab einen Kredit vorhin aufgenommen um zu schauen ob der auch verbuggt ist, jetzt hab ich 1.545.942 Credits als Kredit Schulden.
bei mir das gleiche habe GG9 angegriffen und er hat mir -23454 gezohn und bin jetzt im minus bereich na prima
Ich hatte das Problem auch, aber Provokan hat es behoben. Danke dafür Provo.
Freaky sagt, dass das Problem mit der Zeitumstellung zusammenhängt.
Freaky sagt, dass das Problem mit der Zeitumstellung zusammenhängt.
Das wissen wir laut meinem Erstellerbeitrag schon etwas länger.
War ja eigentlich auch gar nicht anders, weil Blacky sagte dass man die Zeit heute umstellt und da fiel mir auf, dass um 4 die Uhr auf 3 Uhr zurücksprang.
#Edit:
Hat sich ja nun erledigt, kann geclosed werden.
War ja eigentlich auch gar nicht anders, weil Blacky sagte dass man die Zeit heute umstellt und da fiel mir auf, dass um 4 die Uhr auf 3 Uhr zurücksprang.
#Edit:
Hat sich ja nun erledigt, kann geclosed werden.
- Freaky-Boy
- Administrator
Nur noch zur Erklärung für alle nicht betroffenen, die das hier lesen.
Ich habe beim programmieren ein wenig geschlammt und nicht an die Zeitumstellung gedacht. Wie auch immer das Spiel kam bei den Spielern die zur Umstellung online waren ziemlich durcheinander. Ich habe sämtliche Auswirkungen behoben und bin gerade das Spiel so umzuprogrammieren, dass beim nächsten Wechsel keine Probleme auftreten.
Dies war auch der Grund wieso das Spiel am Sonntag für ein paar Minuten Offline war. Ich habe schon das erste Update eingespielt, was diesen Fehler beseitigt. Den Rest kann ich einspielen ohne dass ihr etwas davon merkt.
Ich habe beim programmieren ein wenig geschlammt und nicht an die Zeitumstellung gedacht. Wie auch immer das Spiel kam bei den Spielern die zur Umstellung online waren ziemlich durcheinander. Ich habe sämtliche Auswirkungen behoben und bin gerade das Spiel so umzuprogrammieren, dass beim nächsten Wechsel keine Probleme auftreten.
Dies war auch der Grund wieso das Spiel am Sonntag für ein paar Minuten Offline war. Ich habe schon das erste Update eingespielt, was diesen Fehler beseitigt. Den Rest kann ich einspielen ohne dass ihr etwas davon merkt.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration