Mr.DubStep: Der Börsen-Stimulant

Hier könnt ihr mit allem dealen und alles anbieten, was euch Ingame in die Hände fällt.
Gast

Re: Mr.DubStep: Der Börsen-Stimulant

Beitrag von Gast »

Außerdem kann man doch sicher auch speziell bei dir eine extra SMS Ton einstellen, bei dem man auch wach wird oder etwa nicht? Hast du ein Androit Handy?
Gast

Beitrag von Gast »

Natürlich kann ich SMS Töne anstellen, aber das einzigste Telefon, dass ich höre ist mein Haustelefon und das nur nach ein paar Anrufen... nein du wirst lachen, ich hab kein Androit, Apple oder was weiß ich für ein hochmodernes Gerät, ich leb mit meinem alten Samsung Klapphandy und das reicht mir auch vollkommen, da ich es nie benutze.
Gast

Beitrag von Gast »

Dann könnte ich dir nur empfehlen, die ganzen sms übers Internet zu verschicken. Ne App wäre natürlich deutlich einfacher gewesen ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, schon. Werde mir jetzt noch Gedanken drüber machen, wie es sein wird, weil soooo viele Kunden habe ich momentan auch nicht..
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Bild

Am 27.10.12. um 01:00 Uhr sank die Börse endgültig um die langersehnten 42,6%.
Wir nennen es Börsen-Crash.
Viele User konnten dadurch wie immer großzügig einkaufen, wer es mal wieder verpasst hat, hat natürlich Pech. :roll:
Die Stille Zweisamkeit, die ich mit Börsina verbrachte, hat mal wieder zum Crash geführt! :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Börsen-Stimulant

#EDIT:
User die um 01:00 Uhr einkauften, haben nun satte 115.000 Credits MINUS gemacht, denn 02:00 Uhr erwartete sie eine eigentlich doch sinnvolle Überraschung, man ging aber auf Risiko und so sind 115.000 Credits eigentlich gar nichts.
Die Börse sank auf 999 Credits pro Aktie und erlangte somit einen noch niedrigeren Kurs als vorher!
Wer jetzt dabei ist, kann gute 10 Millionen PLUS rechnen!
Bild
(Börsenstand 02:00 Uhr, Foto: Mr.DubStep)

#EDIT²:
Zum wiederholten Mal ist die Börse gesunken, obwohl sie schon unter 1.000 Credits war, wollte sie natürlich noch einmal sinken!
Sie sank nun um weitere 0,4% auf 995 Credits, das ist ein Muss für alle Börsenfreunde...
Viele hoffen, dass die Börse endlich wieder eine Kurve nach oben zieht, ob wir ihnen das geben können, sehen wir in der nächsten Stunde.

Bild
(Börsenstand 03:00 Uhr, Foto: Mr.DubStep)
Gast

Beitrag von Gast »

Da scheinbar kein Interessent für das Angebot in Frage kommen würde, kann das Thema geschlossen werden.
Ich bleibe bei meinen momentanen Kunden und berichte denen davon, die bestellt haben und die es sowieso erfahren würden.

Grüße, Felix

#CloseRequest
Gesperrt