Nachrichten
Nachrichten
Hallo
Mir gefällt das Browsergame sehr!
Es wäre aber noch gut, wenn man auf die Narichten geht, dass sie automatisch als gelesen markiert wird.
Sonst bin ich momentan zufrieden.
Mir gefällt das Browsergame sehr!
Es wäre aber noch gut, wenn man auf die Narichten geht, dass sie automatisch als gelesen markiert wird.
Sonst bin ich momentan zufrieden.
Re: Nachrichten
Muss dem auch zustimmen, man ist es einfach von anderen Spielen/Foren/ what ever gewöhnt.
Sonst finde ich alles gut
Sonst finde ich alles gut

Ja, ich bin auch dafür, dass die Nachrichten automatisch als gelesen markiert werden. 

Alle Usernachrichten werden auch automatisch als gelesen markiert. Es ist beabsichtigt, dass Systemnachrichten nicht automatisch als gelesen markiert werden.
Außerdem bekommt ihr ja auch nicht Unmassen an Systemnachrichten.
Außerdem bekommt ihr ja auch nicht Unmassen an Systemnachrichten.
@kleener-troll:
Ich denke der Thread-Ersteller meint, das auch Clan "Rundmails" als gelesen markiert werden, wenn man unter Nachrichten auf "Clan" geklickt hat.
oder so ähnlich
Ich denke der Thread-Ersteller meint, das auch Clan "Rundmails" als gelesen markiert werden, wenn man unter Nachrichten auf "Clan" geklickt hat.
oder so ähnlich

Ja, man kann allerdings Systemnachrichten nicht direkt als gelesen markieren, da man sie nicht öffnen muss zum lesen. Sie sind ja die ganze zeit offen. Außerdem denke ich bekommt man das gerade noch so hin Systemnachrichten als gelesen zu markieren. Wenn ihr euch untereinander Nachrichten schriebt gibt es das Problem ja auch nicht.
Ich will nicht den Thread kapern, aber wenn wir schon bei Nachrichten sind:
Wie wäre es denn, wenn man den Namen des Absenders direkt einsehen könnte? Bei Clanmails ist das echt unmöglich den Absender zu bestimmen, wenn dieser ihn nicht unter die Nachricht schreibt.
Wie wäre es denn, wenn man den Namen des Absenders direkt einsehen könnte? Bei Clanmails ist das echt unmöglich den Absender zu bestimmen, wenn dieser ihn nicht unter die Nachricht schreibt.
simmt
hatte grad 10min den namen gescuht..bis ich dannmal germerkt hab das er drunter steht 

Dieser Punkt ist bereits auf die Liste der noch zu erledigen Dinge. Allerdings sollte ja auch nicht jeder Member das Recht dazu haben eine Rundmail zu schreiben, nur die es von eurem Leader zugewiesen bekommen haben. Momentan wird noch vorrangig an der Geschwindigkeit des Spiels gearbeitet. Solange, bis dein Vorschlag umgesetzt wird, müsst ihr wohl leider noch kurz euren Namen unter die Nachricht setzen.DudeLove hat geschrieben:Ich will nicht den Thread kapern, aber wenn wir schon bei Nachrichten sind:
Okay, ich hab aber auchnoch eine frage, und zwar, es wäre doch cool, Clan intern einen kleinen chat zu haben oder? =)
würd gern ma wissen ob da was möglich istoder ob das schon auf der liste steht.
~
würd gern ma wissen ob da was möglich istoder ob das schon auf der liste steht.
~