Mr.DubStep: Der Börsen-Stimulant

Hier könnt ihr mit allem dealen und alles anbieten, was euch Ingame in die Hände fällt.
Gast

Mr.DubStep: Der Börsen-Stimulant

Beitrag von Gast »

Bild

Mr.DubStep, der Börsen-Stimulant: Zuverlässlich und schnell, arbeitet auf Vorschuss in Form von Credits.
Buchen Sie jetzt und machen Sie Riesengewinne mit Mr.DubStep, ihrem Börsen-Stimulanten.
©2012 Applejack

Manager: Mr.DubStep

Aufgaben:
  • Spezialisierung auf das Beobachten der Börse.
  • Spezialisierung auf die Konzentration zur Börse.
Statement:
Man könnte zwar nun denken, ich sei ein süchtiger PC-Nerd der keine Freunde habe, aber so ist es allerdings nicht. In den Ferien unternehme ich gern Dinge alleine, und da ich nicht sehr oft draußen bin, bleibt der Rest der Zeit halt vor dem PC hängen. Ich beobachte die Börse leidenschaftlich um andere zu informieren wenn sie sinkt bzw. steigt.

Ich will auch informiert werden!
Wenn Du gern informiert werden möchtest, sobald die Börse auf dem Höchst- oder Tiefpunkt ist, kostet Dich das einmalig 15.000 Credits.
Falls Du informiert werden möchtest, benötige ich aber eine Kontaktmöglichkeit bei der Du immer erreichbar bist, bspw. Handy, Telefon, Skype oder Ähnliches.
» Ältere Kunden müssen ab dem 27.10.12. für Ihre Verlängerung auch zahlen.
» Nach Abschluss des Vertrages gibt es keine Geld-zurück-Garantie.
» Stündliches Update während der Arbeitszeiten oder wenn ich online bin bei meinem Interesse (bspw. nachts).

Abo-Pakete:
4 Wochen: 18.500 Credits (zzgl. Eintrittsgebühr)
8 Wochen: 40.000 Credits (zzgl. Eintrittsgebühr)
12 Wochen: 55.000 Credits (zzgl. Eintrittsgebühr)
» Einmalige Benachrichtigung (kurzfristig): 10.000 Credits

Während des Abos werden Sie stündlich* über den Börsenkurs informiert. Wenn nach Ablauf der 7 Tage keine Zahlung erfolgt,
werden Sie nicht mehr über den Börsenkurs informiert und haben 7 Tage Zeit mit einer Zahlung über 10.000 Credits den Vertrag zu erneuern.

Arbeitszeiten:
Ferien: Ganztägig
Schulzeit: 5 Uhr - 7 Uhr und 13/14/15 Uhr - 23/00 Uhr

Werbung:
Nun haben Clans und Inhaber von Hardware-Shops, etc. die Möglichkeit durch eine Zahlung in den Nachrichten des Börsen-Stimulanten eine Werbung zu veröffentlichen*. Die Werbekosten betragen hierbei 25.000 Credits pro Woche. Während des Abos erscheint Ihre gewünschte Werbung abwechselnd in den Nachrichten (stündliche als auch Informationsnachrichten). Das Abonnement kann über Ingame Message oder diesen Thread abgeschlossen werden. Wenn nach Ablauf der 7 Tage keine Zahlung erfolgt, werden Sie nicht mehr in den Nachrichten erwähnt und haben 7 Tage Zeit mit einer Zahlung über 15.000 Credits den Vertrag zu erneuern.

Garantie:
Sofern Ihr erreichbar/online seid, werdet Ihr direkt informiert. Ich achte immer genau darauf, ob jemand erreichbar/online ist oder nicht, falls jemand zu spät kommt obwohl ich Ihn informiert habe oder nicht erreichbar ist, so kann er mich dafür nicht anschwärzen.

Datenschutz:
Aus Rechtsgründen und Datenschutz, muss ich Kontaktmöglichkeiten wie Telefon für mich behalten,
es wird eindeutig garantiert dass es keine Weitergabe an Dritte geben wird.

Auf einen baldigen Vertragsabschluss mit dem Börsen-Stimulanten.

Grüße, Felix

Kleingedrucktes:
Ein Vertrag kann per Ingame Message oder hier im Thread abgeschlossen werden. Bei Vertragsabschluss gibt es keine weiteren versteckten Sachen, die mir zum Vorteil und euch zum Nachteil werden. Das Abonnement läuft nach 7 Tagen ab und kann danach um weitere 7 Tage für einen Preis von 5.000 Credits verlängert werden. Der Vertrag bleibt bis zur Kündigung, keine Zahlung = keine Informierung. Der Vertrag kann jederzeit gekündigt werden. *In den Ferien werden Sie ganztägig informiert, zu Schulzeiten um 5 Uhr - 7 Uhr und 13/14/15 Uhr - 23/00 Uhr. Alle Angaben sind ohne Gewähr und können jederzeit und ohne Vorwarnung geändert werden. *stündlich gilt nur, wenn die Börse stark sinkt oder steigt (Anti-Spam).
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Okt 2012, 23:21, insgesamt 5-mal geändert.
Gast

Re: Mr.DubStep: Der Börsen-Stimulant

Beitrag von Gast »

Wow, das ist ein super Dienst :o
Hmm Ich bin echt am überlegen da mitzumachen ^^
Ps. Hast du Sms / Telefon Flatrate oder wie willst du die Leute erreichen? Das kostet doch was ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Solange es Festnetz innerhalb Deutschland ist, ist es relativ günstig. Auf Handy anzurufen ist sowieso teurer, deshalb werde ich wahrscheinlich nur mehrmals anklingeln, bis ich nächsten Monat weiß, wie viel dafür drauf gehen.
Gast

Beitrag von Gast »

Anklingeln kostet i.d.r nichts, solange der Angerufene nicht abhebt.
Gast

Beitrag von Gast »

Deshalb wäre meine erste Option anklingeln, außer bei Boerni und Provokan, da geht es. ^^
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Such dir doch einfach im Internet ein paar Dienste wo du kostenlos SMS verschicken kannst. Da muss dich glaub ich mal kleener-troll einweisen :D
Dann hast du gar keine Kosten mehr. Sobald das Ganze für dich mit realen Kosten verbunden ist, ist es doch Mist...
Eine Benachrichtigung per SMS reicht doch auch voll und ganz aus...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

AW: Mr.DubStep: Der Börsen-Stimulant

Beitrag von Gast »

Wenn du an solchen kostenlosen sms diensten Interesse haben solltest musst du mich wirklich nur mal kontaktieren.... Einziger Nachteil an diesen Sachen ist nur immer, dass man dann meist irgend eine Nummer bekommt und eine Antwort zu deiner Email Adresse laufen würde ... Sei denn du lädst dir ne kostenlose sms app für dein Handy runter. Dann kannst du mit einer festen Nummer mit der app sms schreiben und empfangen. Ist dann aber natürlich auch nicht deine richtige handynummer.
Gast

Beitrag von Gast »

Da habt ihr schon ganz Recht, da ich bei manchen auch nicht wirklich weiß, welches Netz sie haben und wie hoch die Kosten für einen Anruf wären, denke ich wäre das schon praktisch. Wenn das eine andere Nummer ist, ist es nicht ganz so schlimm, man kann seinen eigenen Namen drunter schreiben. Was mich daran stört ist, dass wenn jemand schläft, er eine SMS meist gar nicht wahrnimmt.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Ja gut aber ein anklingeln kann 1. schief gehen (der angerufene geht ran) und 2. auch überhört werden.
Außerdem ist es doch schon ausreichend genug, wenn man benachrichtigt wird. Du musst doch nicht dafür sorgen, dass sie es auch mitbekommen?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

So hab ich die ganze Sache noch nicht gesehen.. da würde eine SMS definitiv vollkommen reichen, so steht es auch hier im Thread, dass sie nur informiert werden..
Gesperrt