Verschenke 100.000 Credits
Re: Verschenke 100.000 Credits
Ich denke, ich muss nicht sagen was ich davon halte...
Weiss nicht. warum nicht? Wir schreiben hier gerade ziemlichen Mist.
Ziemlicher Mist ist gar nichts im Gegensatz Kartoffel Spaß
Ja natürlich.. Ich denke ihr braucht professionelle hilfe. 

Noch ist es nicht soweit, allerdings denke ich, ich lasse mich bald einweisen. Wenn ihr wüsstet was ich für sinnlose Dinge träume... xD
Nun, ich bin mit meinem fahrrad über den Bürgersteig gefahren. Am Ende der Straße wo sie nach rechts biegt, ist halt ne Ecke mit nem Handyladen. Dort bin ich reingegangen und hab nen Vertrag bei nem Mann unterschrieben. Der Vertrag war übrigens 201 Monate lang wenn ich das richtig gelesen hab.
Ich bin rausgegangen und mit dem Fahrrad ums ecke gefahren. Auf der wand vom Handyladen war jener Mann an seinem Tisch und hat mich aufgefordert den Vertrag zu zerschneiden. Gesagt, getan.
Aufeinmal kommt mein Cousin in einem Sportwagen um die Ecke und zeigt mir den Mittelfinger. In der Stadtmauer links auf der linken Seite der Straße war ein Durchgang durch den man durchkonnte, da ist er halt durchgefahren.
Und dann kam aufeinmal eine Hackerplace Clan-Rundmail wo ein Clanmitglied was geschrieben hat, was ich nicht sagen werde ohne Erlaubnis jenes Clanmitgliedes.
Ich bin rausgegangen und mit dem Fahrrad ums ecke gefahren. Auf der wand vom Handyladen war jener Mann an seinem Tisch und hat mich aufgefordert den Vertrag zu zerschneiden. Gesagt, getan.
Aufeinmal kommt mein Cousin in einem Sportwagen um die Ecke und zeigt mir den Mittelfinger. In der Stadtmauer links auf der linken Seite der Straße war ein Durchgang durch den man durchkonnte, da ist er halt durchgefahren.
Und dann kam aufeinmal eine Hackerplace Clan-Rundmail wo ein Clanmitglied was geschrieben hat, was ich nicht sagen werde ohne Erlaubnis jenes Clanmitgliedes.