Börsen Scheck
Börsen Scheck
Ich hab ma überlegt und es betrifft viele ,wenn nicht alle und vorallem die Neue!
Wenn die Börse hinab geht kaufen ja eig alle möglichst viele aktien wenn nicht alle.....und ich glaub nicht das man sein konto am anfang schon auf 12mio kapazitä hat^^ wie wer nicht wenn man einfach das geld in einem check bekommt, das man gleich alle aktien verkaufen kann, halt so wie beim willkommensgeschenk ,überweisungen oder anlagen....das man sich nach und nach abnehmen kann...ich glaub das wäre eine erleichterung für alle
Mfg Igt3
Wenn die Börse hinab geht kaufen ja eig alle möglichst viele aktien wenn nicht alle.....und ich glaub nicht das man sein konto am anfang schon auf 12mio kapazitä hat^^ wie wer nicht wenn man einfach das geld in einem check bekommt, das man gleich alle aktien verkaufen kann, halt so wie beim willkommensgeschenk ,überweisungen oder anlagen....das man sich nach und nach abnehmen kann...ich glaub das wäre eine erleichterung für alle
Mfg Igt3
Zuletzt geändert von Gast am So 21. Okt 2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Börsen Check
Dann muss man sich halt von (s)einem Clan einen Scheck schicken lassen.
nein man verkauft die ganzen aktien und bekommt das ganze geld in allen und aufeinma als check.....wäre doch besser...
Eben...und besser für die leiher weil es noch schneller geht, aufeinma schwups...schon das geld da..
Sicherlich ist es aus der Sicht besser, wenn es alles in einem Check geben würde. Aber wen es so sehr stört, der kann ja sein Bankkonto ausbauen. Wenn man jedesmal gleich nen Scheck bekommen würde, wäre da ja garnicht die Große Anregung da, dass man das überhaupt ausbaut... Da man die Hardware ja eh auch bei anderen Leuten kaufen kann, die teurer als das eigene Lager ist.
- Freaky-Boy
- Administrator
Börse als Scheck kommt sicher nicht. Wir wollten so wenig wie möglich Schecks einbauen. Aber wir können es nicht überall verhindern. Also sind sie nur an den Stellen gekommen, wo wir es unbedingt brauchten. Genauere Erklärung dazu werde ich hier jetzt nicht geben.
Außerdem finde ich es gut so. Wer viel Geld haben will muss auch ein wenig für arbeiten.
Außerdem finde ich es gut so. Wer viel Geld haben will muss auch ein wenig für arbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Re: Börsen Scheck
mhh ok.....ich mein @kleener-troll du warst ja schon von anfang an dabei.......ich mein ich bin erst fast 3wochen.....und dann könnt ihr acuh in die einsteiger toutarial reinschreiben das man das lieber ausbauen solte,weil ich es erst garnicht gemacht hab....
Wieso sollte man es einbauen? Ich meine wenn man ein bisschen Grips in der Birne hat, dann kommt man da auch von ganz allein drauf, da man ja folgendes sieht: Konto Momentane Kapazität: 1.200.000 Credits und dann weiß man, "oh, wenn ich jetzt 1,3 Mio von der Börse bekomme, geht das net". Wenn man sowas selbst net denken kann, dann fehlt einem wirklich irgendwas^^.itg3 hat geschrieben:mhh ok.....ich mein @kleener-troll du warst ja schon von anfang an dabei.......ich mein ich bin erst fast 3wochen.....und dann könnt ihr acuh in die einsteiger toutarial reinschreiben das man das lieber ausbauen solte,weil ich es erst garnicht gemacht hab....
Sicher spielst du erst 3 Wochen. Aber wir alle waren auch mal bei dem Spielstand von drei Wochen. Dann hat man einmal die riesen Arbeit, muss alles in 50 oder 100k Überweisungen macht und dann merkt man es sich für das nächste mal und baut dem entsprechend sein Konto aus. Und um so weiter man es ausgebaut hat um so weniger Arbeit hat man dann, wenn man mal alles verkaufen möchte.