nein darfst du nicht.
Siehe :
Da die Hardware auch einen Wert hat und keine gerechte Gegenleistung kommt ist dies nicht erlaubt.§1 Pusching
Accounts von Freunden oder der Gleichen Registrieren zu lassen, zum Zweck des Vorteils gegenüber anderen Spielern ist untersagt.
Das Verschicken von internem Spielgeld ist nur gestattet, wenn dafür eine Gegenleistung wie zum Beispiel der Versand von Hardware oder das Zurücküberweisen des Geldes erfolgt.
Was ist das denn für ein Neuanfang ,wenn du nicht auf deine Hardware verzichten willst ?StuuVFX hat geschrieben:Hallo,
ich habe da eine Frage.
Seit dem Anfang des Spiels mache ich alles falsch.
Ich habe das meiste Geld immer fuer Hardware und nicht fuer Software ausgegeben.
Meine Frage : Wenn ich meinen Account loeschen wuerde , weil ich komplett neu anfangen will.
Ja genau du würdest nähmlich darauf verzichten und die Hardware die du so unbedingt weiter haben willst in der Ecke lassen ?StuuVFX hat geschrieben: Ich wuerde sie sowieso nicht benutzen da ich nicht viele Punkte besitzen will damit ich erstmal meine Software ausbauen kann und somit einen neuen und guten Start ins Spiel waagen kann.
Natürlich kaufst du dir vom Anfänger Geld neue Hardware und gibt's nicht's alles für die Software aus.

Wer soll dir das jetzt glauben ?
Gruß
x264