Der Junkie4Life™

Du bist neu hier? Stell dich doch kurz vor...
Gesperrt
Junkie4Life
Moderator
Moderator
Der Junkie4Life™

Beitrag von Junkie4Life »

So da stelle ich mich auch mal vor...

Habe das Game nun seit August bei mir auf der STartseite de InternetBrowsers (Opera) und komme einfach nicht davon weg.. auch wenn man meißt nur alle 10 Stunden reinschaut.
Warum ich mich nicht schon früher vorgestellt habe ist eher fraglich aber was soll man bei faule Menschen machen.

Na wollen wir erst mal was zur meiner Person raushauen:

Wie man es schon leicht erkennen kann bin ich der Junkie4Life™ und ja der Name bedeutet das was er bedeuten soll...
Im Realen Leben heiße ich nartürlich nicht so sondern habe den Namen "Sonny" und "Ja" meine Eltern sind daran tschuld das ich mit solch einen Namen rum rennen muss.. ;)
Dazu kommt noch das ich 22 Jahre jung bin und noch eine sehr lange Zeit vor mir habe zumindest hoffe ich das.
Meine HeimatStadt ist Schwedt(Oder) aber wohnen tuhe ich in Frankfurt(Oder). Beim nächsten mal wenn ich Umziehe ziehe ich in einer Stadt wo nicht die Klaurate so hoch ist.... :D :D :D
Zurzeit Arbeite ich nicht wirklich zumindest kann man dies keine Arbeit nennen (Praktikant im KinderGarten)
Neben dem Praktikum arbeite ich noch für eine Englishe Logistik-Firma und das von zu Hause aus...Das einzige was ich da machen muss ist den Postmann beklauen und nach wenigen Stunden
die Pakete wieder in die Hand drücken. Man könnte sagen es sei ein leichter job (oh ja das ist er auch) Nur das ist nicht für die dauer gedacht.

So nun zu meinen Hobby´s:

MmH... (überlegen muss)
ah jetzt weiß ich´s: Rauchen, Schlafen (mehr schlafen als Rauchen) und zum größten teil am Pc hocken. Was ich aber auch noch gerne mache, ist es mit dem Fahrrad zu fahren (obwohl dies auch immer schwerer wird dursch´s Rauchen)
Was ich aber auch noch gut kann ist es mit Photoshop zu Arbeiten zum größten teil nur GIF´s wie man anhand meiner Signatur sehen kann.

So jetzt fehlt mir irgendwie nicht´s mehr ein.. denke aber auch das es schon viel zu viel ist was ich hier geschrieben habe.....

ALso viel Spaß beim dursch Lesen

Lg Junkie4Life™
Wer hat mehr Einkommen?
Bild
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
Re: Der Junkie4Life™

Beitrag von Freaky-Boy »

Auch wenn es sicher schon ein wenig zu spät ist, von mir noch ein herzlich willkommen.
Zu viel? Ne ist doch lustig zu lesen ;)
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Kulle23
Administrator
Administrator

Beitrag von Kulle23 »

Hey hey hey ^^

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)

Und wieder einen mehr den ich kenne der mit PS arbeitet :D kannst ja mal wie ich im Unterforum "Allgemeines" einen Thread mit deinen Werken eröffnen ;)

Mfg
Kulle23
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Junkie4Life
Moderator
Moderator

Freaky-Boy hat geschrieben:Auch wenn es sicher schon ein wenig zu spät ist, von mir noch ein herzlich willkommen. Zu viel? Ne ist doch lustig zu lesen ;)

Zu spät kann es eig. nie sein aber danke dir.

Kulle23 hat geschrieben:Hey hey hey ^^

Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)

Und wieder einen mehr den ich kenne der mit PS arbeitet :D kannst ja mal wie ich im Unterforum "Allgemeines" einen Thread mit deinen Werken eröffnen ;)

Mfg
Kulle23
Du kennst mich? das wäre mir was Neues. Nein scherz ich weiß wie du es meinst.
Ich soll meine Werke Veröffentlichen? Die kenne nicht mal ich alle... Aber ich werds mir mal überlegen so nen paar Bilder kann man bestimmt öffentlich Darstellen

Lg Junkie
Wer hat mehr Einkommen?
Bild
Kulle23
Administrator
Administrator

Beitrag von Kulle23 »

klar ich stelle auch immer paar sachen nur vor ;) siehe hier: http://forum.hackerplace.de/viewtopic.php?f=10&t=240" onclick="window.open(this.href);return false;

oder hier: http://kulle23.deviantart.com/gallery/" onclick="window.open(this.href);return false;
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Junkie4Life
Moderator
Moderator

Also die du hier gepostet hast habe ich mir bereits angeschaut...
Sehen auf alle fälle nicht schlecht aus.. ;)
Ich schaue mal bis heute Abend was ich so zeigen kann...
Wer hat mehr Einkommen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Von mir auch ein Willkommen. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Ein spätes Willkommen :)
Gesperrt