Abbrechen von Aktionen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Abbrechen von Aktionen

Beitrag von Gast »

Hey,

ich habe einen kleinen Fehler gemacht und mir dann so gedacht, warum kann ich Aktionen wie das Income ausbauen nicht einfach abbrechen? In der Realität betrachtet wäre es sogar ähnlich, denn es steht mir frei jederzeit meine Recherchen abzubrechen. Man könnte es ja so machen das man dafür dann keine oder nur einen Teil der Investierten Credite zurückzubekommen. Wollte nur mal die Meinung der anderen Spieler und der Admins/des Entwicklers hören.

Liebe Grüße
WomboCombo
Gast

Re: Abbrechen von Aktionen

Beitrag von Gast »

Downloads zB. können ja auch abgebrochen werden, aber sage mir mal bitte ein Browsergame, wo so etwas wie Weiterbildungen, die mit dem Job- Income zu tun haben abgebrochen werden können. Bei so etwas kann man ja von Anfang an mal etwas genauer darüber nachdenken.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja ich finde es halt komisch das man bei einem Kredit den man sogar direkt danach mit dem Geld das man bekommen hat abbezahlen könnte, gefragt wird ob man ihn wirklich aufnehmen will, wenn man aber sein Income erhöhen will dann erfolgt das Kommentarlos und man kann es nicht zurücknehmen. Und soweit ich weiß kann man bei OGame z.B. alle Aktionen die Zeit benötigen wie den Ausbau von Gebäuden abbrechen, man bekommt dann sogar einen Teil der Investierten Rohstoffe wieder. Hier wäre das mit dem zurückerlangen der Rohstoffe aber mehr oder weniger unnötig, bzw. nicht realitätsnah denn wenn man Geld in eine Sache wie z.B. ein Buch o.ä. Steckt dann kann man es nicht einfach so wieder verkaufen...
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kann dir erst einmal nur sagen, dass es momentan nicht vorgesehen ist. Ob es später irgendwann noch mit eingearbeitet wird, werden wir sehen.
Antworten