Es wäre gut wenn beim Kredit nehmen nicht jedesmal die Einstellungen die man getroffen hat gelöscht werden.
Möchte man z.B. wenn die Börse gerade gefallen ist 10 Kredite nehmen, muss man immer die Dauer auswählen und natürlich dann die Höhe des Kredits und
das Ganze bei jedem Kredit einzeln weil beim klick auf "Leihen" die Einstellungen wieder verschwunden sind.
Kredit nehmen
Re: Kredit nehmen
Guten Tag,
kann ich nur zustimmen.
Nervt ,wenn man gerade viele Kredite aufnehmen muss.
Gruß
x264
kann ich nur zustimmen.
Nervt ,wenn man gerade viele Kredite aufnehmen muss.
Gruß
x264
Bin mir gerade nicht so sicher ob das bei Anlagen genauso ist das, aber wenn das so ist, gilt der Vorschlag natürlich auch für die Anlagen
Meiner Meinung nach ist es ausreichend so wie es ist, der eine Klick wird wohl keinen umbringen.
- Freaky-Boy
- Administrator
Ich weiß genau, wenn ich das so programmiere wie ihr das wollt, kommen morgen schon die ersten Support-Meldungen: "wenn ich auf Leihen klicke passiert nichts"...
Sry Jungs aber die paar Klicks werdet ihr wohl machen können.
Sry Jungs aber die paar Klicks werdet ihr wohl machen können.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Versteh ich jetzt nichts ganz.Ich weiß genau, wenn ich das so programmiere wie ihr das wollt, kommen morgen schon die ersten Support-Meldungen: "wenn ich auf Leihen klicke passiert nichts"...
Wenn man dass so wie beschrieben einbaut, sollte beim klick auf leihen mehr passieren als es jetzt tut (Jetzt kommt ja nur eine "Bitte wähle eine Option" Meldung").
- Freaky-Boy
- Administrator
Es geht darum:
Wenn du jetzt alles ordentlich ausfüllst und abschickst, sind die Felder wieder leer und es steht ein kleiner Text darunter.
Wenn ich das ändere und die Einstellung beibehalte also alles in den Feldern stehen lasse und nur den kleinen Text einblende, kommen morgen schon die ersten Beschwerden das nichts passiert wenn die auf den Button drücken.
Wenn du jetzt alles ordentlich ausfüllst und abschickst, sind die Felder wieder leer und es steht ein kleiner Text darunter.
Wenn ich das ändere und die Einstellung beibehalte also alles in den Feldern stehen lasse und nur den kleinen Text einblende, kommen morgen schon die ersten Beschwerden das nichts passiert wenn die auf den Button drücken.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration