Seite So Lahm
Seite So Lahm
Hallo Community
euch ist es bestimmt schon aufgefallen das seit ca 5 tage die Serverlade zeit so drastisch ansteigen das man teilweiße 5-15sek warten muss.
Egal ob 1-2 Personen online sind es ist so lahm momentan. Gibt es eine möglichkeit das man diese Ladezeit reduziert.
Der verlängerte ladezeit ist erst seit dem Börsencrash von 3k - 1k - 3k und das innerhalb 2 stunden.
euch ist es bestimmt schon aufgefallen das seit ca 5 tage die Serverlade zeit so drastisch ansteigen das man teilweiße 5-15sek warten muss.
Egal ob 1-2 Personen online sind es ist so lahm momentan. Gibt es eine möglichkeit das man diese Ladezeit reduziert.
Der verlängerte ladezeit ist erst seit dem Börsencrash von 3k - 1k - 3k und das innerhalb 2 stunden.
Re: Seite So Lahm
Also egal auf welche Seite ich gehe, ich habe immer ne Ladezeit von ca. 0,04 - 0,19 Sekunden, meistens aber unter 0,10 Sek...^^
Also im Moment sind die Ladezeiten bei mir auch alle unter 0.10 Sekunden. Nur heute Mittag hatte ich Ladezeiten so um die 2 Sekunden (was aber noch völlig ok geht
).

- Freaky-Boy
- Administrator
Also wenn die Ladezeiten wirklich so hoch sein sollten, werden wir was unternehmen aber bisher ist mir nichts bekannt.
Hast du diese Zeiten unten auf unserer Seite abgelesen oder ist es dein eigenes Empfinden?
Hast du diese Zeiten unten auf unserer Seite abgelesen oder ist es dein eigenes Empfinden?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
-
- Administrator
Also gestern Abend so um 19:30 rum gings mir auch so daheme das es ewig brauchte im remote bis es den klick annahm um was zu installieren.Freaky-Boy hat geschrieben:Also wenn die Ladezeiten wirklich so hoch sein sollten, werden wir was unternehmen aber bisher ist mir nichts bekannt.

I Love Hackerplace.de

- Freaky-Boy
- Administrator
Aber was stand denn nun Unten bei der Serverladezeit?
Ich muss ja wissen ob es der Server oder die Verbindung zum Server war.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
-
- Administrator
Hab ich leider ne hingeguckt da ich ne so viel Zeit hatte. Habe es dann einfach zu gemacht.Freaky-Boy hat geschrieben:Aber was stand denn nun Unten bei der Serverladezeit?

I Love Hackerplace.de

Es war bei mir die Serverladezeit, die zeitweise im zweistelligen Sekunden Bereich war.
Bei mir war, als die Börse so merkwürdig war, auch die Serverladezeit bei ca 10-20 Sekunden, jetzt geht es meistens wieder in nem Bruchteil einer Sekunde, nur ab und an mal 1 oder 2 Sekunden.
Bei mir läuft alles super mit Ladezeiten von 0,1 Sekunden bis zu 0,03 Sekunden. Nur der Remotescreen braucht etwa 1,5 sekunden zum laden.