Seite So Lahm

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Seite So Lahm

Beitrag von Gast »

Hallo Community

euch ist es bestimmt schon aufgefallen das seit ca 5 tage die Serverlade zeit so drastisch ansteigen das man teilweiße 5-15sek warten muss.
Egal ob 1-2 Personen online sind es ist so lahm momentan. Gibt es eine möglichkeit das man diese Ladezeit reduziert.

Der verlängerte ladezeit ist erst seit dem Börsencrash von 3k - 1k - 3k und das innerhalb 2 stunden.
Gast

Re: Seite So Lahm

Beitrag von Gast »

Also egal auf welche Seite ich gehe, ich habe immer ne Ladezeit von ca. 0,04 - 0,19 Sekunden, meistens aber unter 0,10 Sek...^^
Gast

Beitrag von Gast »

Also im Moment sind die Ladezeiten bei mir auch alle unter 0.10 Sekunden. Nur heute Mittag hatte ich Ladezeiten so um die 2 Sekunden (was aber noch völlig ok geht ;) ).
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Also wenn die Ladezeiten wirklich so hoch sein sollten, werden wir was unternehmen aber bisher ist mir nichts bekannt.
Hast du diese Zeiten unten auf unserer Seite abgelesen oder ist es dein eigenes Empfinden?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Kulle23
Administrator
Administrator

Beitrag von Kulle23 »

Freaky-Boy hat geschrieben:Also wenn die Ladezeiten wirklich so hoch sein sollten, werden wir was unternehmen aber bisher ist mir nichts bekannt.
Hast du diese Zeiten unten auf unserer Seite abgelesen oder ist es dein eigenes Empfinden?
Also gestern Abend so um 19:30 rum gings mir auch so daheme das es ewig brauchte im remote bis es den klick annahm um was zu installieren.
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Aber was stand denn nun Unten bei der Serverladezeit?
Ich muss ja wissen ob es der Server oder die Verbindung zum Server war.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Kulle23
Administrator
Administrator

Beitrag von Kulle23 »

Freaky-Boy hat geschrieben:Aber was stand denn nun Unten bei der Serverladezeit?
Ich muss ja wissen ob es der Server oder die Verbindung zum Server war.
Hab ich leider ne hingeguckt da ich ne so viel Zeit hatte. Habe es dann einfach zu gemacht.
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Es war bei mir die Serverladezeit, die zeitweise im zweistelligen Sekunden Bereich war.
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir war, als die Börse so merkwürdig war, auch die Serverladezeit bei ca 10-20 Sekunden, jetzt geht es meistens wieder in nem Bruchteil einer Sekunde, nur ab und an mal 1 oder 2 Sekunden.
Gast

Beitrag von Gast »

Bei mir läuft alles super mit Ladezeiten von 0,1 Sekunden bis zu 0,03 Sekunden. Nur der Remotescreen braucht etwa 1,5 sekunden zum laden.
Gesperrt