Börseninfo...

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Antworten
Gast

Börseninfo...

Beitrag von Gast »

Servus,
wärs net normal möglich, einem ne Info einzubauen auf der man sieht, für wie viel man die Aktien eingekauft hat? Ich finde das schon merkwürdig das ich das nicht sehen kann,
wobei sowas ja zu ner "guten" Börse dazugehört ;)

Lg.
Gast

Re: Börseninfo...

Beitrag von Gast »

Über so etwas wurde bereits diskutiert und abgelehnt, da ja nicht jeder alles bei eine bestimmten Wert kauft, sondern es auch Leute gibt, die immer wieder mal ein paar Aktien kaufen, wird die Berechnung über Mittelwert und hast du nicht gesehen Schwierig und von daher müssen die Spieler an dieser Stelle eben auch mal etwas selbstständiger sein ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Schön fände ich auch eine größere Maximalkapazität von Aktien. Im Laufe des Spiels sind 5000 Aktien einfach zu wenig. Ich zum Beispiel hab noch Geld aber zu viele Aktien. :cry:
Isegrim
Computer-Freak
Computer-Freak

Beitrag von Isegrim »

Applejack hat geschrieben:Schön fände ich auch eine größere Maximalkapazität von Aktien. Im Laufe des Spiels sind 5000 Aktien einfach zu wenig. Ich zum Beispiel hab noch Geld aber zu viele Aktien. :cry:
Kann ich mich anschließen. Die läppischen 10kk, die man so Gewinn macht kann man in die Tonne kloppen ^^
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
AW: Börseninfo...

Beitrag von Freaky-Boy »

Das sollte wohl reichen
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Re: AW: Börseninfo...

Beitrag von Gast »

Freaky-Boy hat geschrieben:Das sollte wohl reichen
Und wie wär's damit die mit in den Bankverlauf mit einzubringen? So wie wenn ich ne Überweisung an irgendwen getätigt habe, die Zahlung an die Börse halt und das gleiche umgekehrt wenn ich Geld durch den Verkauf bekomme... ;) Das wäre doch wohl net so schwer, dann kann man sich auch einfach ausrechnen was man an Gewinn bzw. Verlust gemacht hat^^
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Dann mussten wir wohl alles einbauen. Also auch Hardware und softwarekauf. Wäre dann eine ganzschöne Datenmenge.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Freaky-Boy hat geschrieben:Dann mussten wir wohl alles einbauen. Also auch Hardware und softwarekauf. Wäre dann eine ganzschöne Datenmenge.
Würde ich net sagen, denn bei Hard- und Software weiß ich ja den Preis den ich zahle und den kann ich im Endeffekt auch nachgucken wenn ich wissen will was meine Hardware gekostet hat. Denn die Dinge sind ja Investitionen die man langfristig getätigt hat und einem erhalten bleiben. Daher finde ich brauch man die nicht... Börse hingegen kaufste jetzt und verkaufste paar Stunden später, da wärs doch praktisch wenn man das hingegen sehen würde. Aber naja eure Entscheidung ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Freaky-Boy hat geschrieben:Dann mussten wir wohl alles einbauen. Also auch Hardware und softwarekauf. Wäre dann eine ganzschöne Datenmenge.
@Freaky und die requests dann auch mal sichern.... :lol:

Ich hatte noch den Vorschlag gemacht zu der jetzigen +/- % Angabe den tatsächlichen Börsenstand (zb. 2589 Credits +0.6%) anzuzeigen...

wie siehts damit aus?

Grüße
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
AW: Börseninfo...

Beitrag von Freaky-Boy »

Den Wert werden ich noch mit einbauen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration