[Umfrage] Chat ja oder nein?

Diskussionen rund ums Spiel!

Habt ihr Interesse an einem Chat für Hackerplace.de und wärt ihr dort aktiv?

Ja
38
84%
Nein
7
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

Gast

[Umfrage] Chat ja oder nein?

Beitrag von Gast »

Hallo,

da wir uns nicht sicher sind, ob ein Chat aktiv genutzt werden würde, seid ihr gefragt:

Wollt ihr einen Chat und wärt ihr dort auch aktiv?

Wir bitten euch oben abzustimmen und evtl. auch eure Gründe für bzw. gegen einen Chat zu schreiben.

Vielen Dank!
Gast

Re: [Umfrage] Chat ja oder nein?

Beitrag von Gast »

Ich habe für nein gestimmt, da ich aus Erfahrung weis das Chat's gut ankommen aber dauerhaft mit irgendeinem Müll zugespammt werden.
Für ein gutes Klima unter der Community, reicht eigentlich auch der Teamspeak Server aus.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich bin für ein Chat und wäre auch aktiv da.
Gast

Beitrag von Gast »

iSony hat geschrieben:Ich habe für nein gestimmt, da ich aus Erfahrung weis das Chat's gut ankommen aber dauerhaft mit irgendeinem Müll zugespammt werden.
Für ein gutes Klima unter der Community, reicht eigentlich auch der Teamspeak Server aus.
Ich bin ebenfalls für einen Chat und wäre auch aktiv darin.
Für solche Spammer, wie iSony anspricht, gibt es ja immer noch die Admins und Mods, die diese dann dafür verwarnen.

(Auch wenn ich weiß, dass Freaky anfangs gegen einen Chat war :P )
Gast

Beitrag von Gast »

iSony hat geschrieben:Ich habe für nein gestimmt, da ich aus Erfahrung weis das Chat's gut ankommen aber dauerhaft mit irgendeinem Müll zugespammt werden.
^^

dieses.

Auch, wenn man am Anfang öfters da abhängt, ich wage zu behaupten, dass es nach spätestens, 3 Wochen dann einer Art Geisterstadt gleicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich persönlich bin auch für einen Chat, wäre auch aktiv da.

Man sollte auch bedenken das viele kein Mic für den TS haben, bzw. sich nicht in den TeamSpeak trauen oder nicht können ;)

Gegen Spam und Regelverstöße gäbe es natürlich wie bereits erwähnt Mods und Admins.
Gast

Beitrag von Gast »

Was ich allerdings noch hinzufügen möchte, dass ich dafür wäre, dass im Chat selber einstellen kann, ob man angezeigt wird oder nicht. Da ich aus Erfahrung aus anderen Browsergames weiß, dass sich dann einige nicht in den Chat trauen, da sobald ein anderer seinen Namen als online ließt er gleich angegriffen wird. Wenn man allerdings unsichtbar in den Chat gehen könnte und sich bei Bedarf mit in das Geschehen einklinkt, wäre dieser Nachteil nicht vorhanden.
Gast

Beitrag von Gast »

Gutes Argument ;)

Aus diesem Grund habe ich auch die "Unsichtbar" Funktion im Forum aktiviert gelassen. Müsste man dann noch in den Chat integrieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin für einen Chat und würde ihn auch aktiv Benutzen!

Es hilft sicherlich sich mit anderen Spielern zu Unterhalten und neue Freundschaften zu schließen.

Das macht es dann hier weniger einsam... Das Spiel hat ja auch so ein kahles Design. (Währe auch für irgendwelche Bilder im Spiel, z.b. Bilder der Hardware, usw...)
Gast

Beitrag von Gast »

Das Design wird noch geändert soweit ich weiß, anschließend werde ich natürlich auch das Forum an den Style anpassen :)
Gesperrt