Unzwar gehts ma tierisch auf dem Piss das es hier 1-2 Spieler gibt (ich werde keine Namen nennen) die von einem geld verlangen
und dann trotzdem eine Anzeige erstattet meine Frage is es jetzt.
Ist es möglich sowas wie eine Lösegeld Button einzuführen. Ich stelle mir das so vor, dass der Angreifer eine Nachricht enthält wo Drin steht
Du Wurdest beim Angriff von (128.0.0.0) Testuser erwischt.
Überweiße ihm XXXXXX Credits damit die Anzeige verfällt.
Das heißt das jeder user jeden Monate die Chance hat, den Geldbetrag für den
Erlös der anzeige einzustellen.
Das heißt ich würde zum beispiel mein Betrag auf 45.000 Credits einstellen.
Das ich ein monat diesen Betrag nicht ändern kann.Und sobald der Angreifer das geld überwiesen
hat via diesen Button die anzeige verfällt.
Strafanzeige Erstellen
Re: Strafanzeige Erstellen
Wäre sicher möglich... Allerdings ist das ja garnicht wirklich der Sinn einer solchen Anzeige, sondern einfach nur etwas, was einige Spieler machen um sich und dem Angreifer einen Vorteil zu verschaffen... Ob für so etwas eine extra Funktion eingeführt wird, werden wir sehen.
Klar ist das ein vorteil.
Anscheinend sind gewisser user nicht Fair und erstatten trotzdem eine Anzeige.
Klar liegt es in der hand von Freaky was er draus macht. Aber das währe eine Lösung
die solche Miese Handlungen verhindert.
Anscheinend sind gewisser user nicht Fair und erstatten trotzdem eine Anzeige.
Klar liegt es in der hand von Freaky was er draus macht. Aber das währe eine Lösung
die solche Miese Handlungen verhindert.
Ich mein, es ist schließlich ein Hackergame... da muss man auch selber überlegen, wem man vertraut und wem nicht...
Gegen einen festen Betrag, da ich versuche bei Anzeigen immer einen fairen Preis auszuhandeln abhängig vom Income. Ein fester Preis wäre nicht so schön für mich..
klar isses nen hackergame aber es einfach abzocke von jemanden geld zu verlangen und dann ne anzeige jemanden reinzudrücken
ich finde da sollte man schon was gegen unternehmen das man entweder nur geld bezahlt oder nur ne anzeige bekommt.
ich finde da sollte man schon was gegen unternehmen das man entweder nur geld bezahlt oder nur ne anzeige bekommt.
- Freaky-Boy
- Administrator
Wie kleener schon gesagt hat war und ist es von mir nicht vorgesehen, dass das Geld an einen User geht.
Wenn gewisse Spieler das anbieten dann bitte. Wenn sich die betroffenen darauf einlassen und dann über den Tisch gezogen werden, zaubert mir das ein Lächeln ist Gesicht. Wir "leben" hier nun man der Hackerwelt. Einen, den ich gerade gehackt habe, soll ich im nächsten Moment wieder vertrauen? Wer sich auf so ein abkommen einlässt der muss damit rechnen, dass die Gegenseite diesen Handel nicht einhält.
Wenn ich diese Funktion von mir aus mit übernehmen würde, wäre das Spiel viel friedlicher. Und das vllt der Sinn von Flower-Power aber nicht vom Hacken. Wenn jemand über den Tisch gezogen wird, stachelt es ihn doch um so mehr an sich zu rächen. Und steigert damit indirekt wieder die Aktivität....
Also korrigiert mich wenn ich da jetzt falsch liege...
Wenn gewisse Spieler das anbieten dann bitte. Wenn sich die betroffenen darauf einlassen und dann über den Tisch gezogen werden, zaubert mir das ein Lächeln ist Gesicht. Wir "leben" hier nun man der Hackerwelt. Einen, den ich gerade gehackt habe, soll ich im nächsten Moment wieder vertrauen? Wer sich auf so ein abkommen einlässt der muss damit rechnen, dass die Gegenseite diesen Handel nicht einhält.
Wenn ich diese Funktion von mir aus mit übernehmen würde, wäre das Spiel viel friedlicher. Und das vllt der Sinn von Flower-Power aber nicht vom Hacken. Wenn jemand über den Tisch gezogen wird, stachelt es ihn doch um so mehr an sich zu rächen. Und steigert damit indirekt wieder die Aktivität....
Also korrigiert mich wenn ich da jetzt falsch liege...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration