Regeländerungen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Re: Regeländerungen

Beitrag von Gast »

Freaky-Boy hat geschrieben:Da muss ich mir mal ein wenig Gedanken drum machen. Das wäre auf jeden Fall ein bisschen mehr Arbeit...
Einfach en * dran machen oder unterstreichen und dann hätte man das Problem leicht gelöst, oder einfach den Absatz oder Worte die geändert werden in ner anderen Farbe...
(ich wusste auch net was in den Regeln geändert wurde, ich weiß noch net ma was damals in den Regeln stand als ich mich anmeldete?!?!^^ :lol:
Freaky-Boy
Administrator
Administrator

Beitrag von Freaky-Boy »

Das ist mir schon klar dass ich es nur so machen muss, dass es auffällt. Aber dann bekommen die, die sich neu anmelden das Selbe angezeigt. Und da muss ich mir was einfallen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

AW: Regeländerungen

Beitrag von Gast »

Für dich mehr Arbeit und für die Spieler weniger und leichter zu finden...
Gast

Beitrag von Gast »

Könntest du nicht für jeden Spieler abspeichern, welchen "Stand" der Regeln (Stand 1, 2, 3, 4, 5, ...) er aktzeptiert hat und für die Einzelnen Punkte in den Regeln ($1, $2, $3, ...) abspeichern, wann sie das letze Mal aktualisiet wurden? Und wenn man dann kommt, wird geschaut, ob der Stand, bei dem er die Regeln aktzeptiert hat älter als der Stand ist, bei dem die Regeln verändert wurden?
Das sollte doch eigentlich nicht sooo viel Aufwand machen... und es eilt ja auch nicht.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
AW: Regeländerungen

Beitrag von Freaky-Boy »

Genau so ist es. Es eilt nicht. Eigentlich habe ich nicht vor die Regeln noch ein Mal zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gesperrt