Angemeldet bleiben

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gast

Angemeldet bleiben

Beitrag von Gast »

Hey Leute ;)

Ich wollte nur mal fragen was ihr davon halten würdet, eine
Angemeldet-Bleiben funktion zu adden, weil mich persönlcih
Stört das ziehmlich, dass ich mich immer wieder neu anmelden muss
Gast

Re: Angemeldet bleiben

Beitrag von Gast »

Hallo KillerFish

das bringt aber nichts, dann drücken das Alle User und spielen das Spiel nach 3 Wochen nicht,
dann verlieren die Administratoren irgendwann auch den Überblick und das Spiel wird von Inaktiv überfüllt sein.
Um dies zu unterbinden haben die ja diese 3 Wochen schon eingeführt, da es ja machbar ist sich alle paar tage mal einzulogen.
Gast

Beitrag von Gast »

Ja es ist nur doof, weil das Iphone (vllt liegts an mir) das hackerplace login feld, nicht als solches betrachtet und daher komplizierte passwörter ewig zum login braucen
Gast

Beitrag von Gast »

dann nutz ein anderen Internet Browser oder log dich ab und zu mit deinem Handy ein.

Aufjedenfall wird freaky wegen dir es bestimmt nicht abändern. Oder du redest mit freaky das er ne sonderregelung bei deinem Acc macht.
Freaky-Boy
Administrator
Administrator
AW: Angemeldet bleiben

Beitrag von Freaky-Boy »

Auch wenn Provokan das vllt ein wenig grob ausdrückt, hat er Recht. Diese Funktion wurde mit Absicht weg gelassen. Es dient eurer Sicherheit, sorgt für Übersicht bei den Admins undnter am wichtigsten: es entlastet den Server. Dieser berechnet nämlich nur Accounts welche Online sind und dessen Werte gerade benötigt werden.
Dass dein ios das Speichern nicht anbietet kann ich nicht verstehen. Alle anderen verstehen es. Oder hast du mal niemals Speichern gewählt. Wenn es nicht an dir liegt, ist es mal wieder ein schöner Fail vom angebissenen Apfel.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy

=Hackerplace.de=
System-Administration
Gast

Beitrag von Gast »

Das ist es ja, das iOs erkennt eigentlich alle Felder, nur dieses login feld nicht.

Vllt könntest du das überarbeiten :s

LG fish
Gast

Beitrag von Gast »

Warum überarbeiten, wenn es doch bei allen anderen geht?
Gast

Beitrag von Gast »

kleener-troll hat geschrieben:Warum überarbeiten, wenn es doch bei allen anderen geht?
Da bin ich völlig trolls Meinung. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

KillerFish hat geschrieben:Das ist es ja, das iOs erkennt eigentlich alle Felder, nur dieses login feld nicht.

Vllt könntest du das überarbeiten :s

LG fish
Dann scheißte einfach mal aufs Handy un loggst dich mit nem Laptop/Computer ein? Als ob man alles nur noch übers Handy machen müsste, sowas zeugt doch von extremer Sucht wenn ich immer mim Handy in nem "Browsergame" online kommen muss um irgendwas zu machen :lol: die Welt wird immer lustiger :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

Ja mit handy gehts schneller da kann man draußen sitzten und hin und wieder nachsehen *g
Gesperrt