1) Clan benötigen Clan Server
-> Jeder Clan benötigt einen Server (also einen PC mit Internet Anschluss)
->Dadurch würde es möglich sein Clan Kassen zu plündern (über einen TransferMoney Angriff auf den Server)
->Außerdem würden die zusätzlichen Internetkosten 1 Mann Clans unrentable machen um darauf sicher sein Geld zu lagern
->Außerdem kann man die Server hacken um an User Datenbanken und Scans des Bundesnachrichten Dienstes zu kommen (die liegen dann halt verschlüsselt auf dem Server und müssen entschlüsselt werden)
2) GPUs im Spiel adden
-> GPUs können benutzt werden um Datenbanken schneller zu entschlüssel, hacken, bruteforcen oder wie man es auch nennen möchte (wie im RL)
Diese Änderungen kann man natürlich nicht mal so eben umsetzen, aber würden doch schon einiges an Spieltiefe erzeugen.
-Marco
GPUs :D
Re: GPUs :D
Bei den GPus meinst du sowas: http://de.wikipedia.org/wiki/General_Pu ... ssing_Unit ?
Wo die Grafikkarte die CPU unterstützt?
Wenn ja müssten die Grafikkarten sehr teuer sein aber auch viel Leistung bieten um das ganze Realistisch zu gestalten.
Wo die Grafikkarte die CPU unterstützt?
Wenn ja müssten die Grafikkarten sehr teuer sein aber auch viel Leistung bieten um das ganze Realistisch zu gestalten.
Naja erstes finde ich nicht so optional, da es für schwache Clans dann unmöglich wird,
Zu überleben wenn nichtmal die clankasse sicher ist :s..
Zu GPU hab ich keinen plan ^^
Zu überleben wenn nichtmal die clankasse sicher ist :s..
Zu GPU hab ich keinen plan ^^
Also ich finde gerade kleine Spieler sollten die Möglichkeit haben wenigstens irgendwo Geld für ihren großen Durchbruch zu sparen.
Mhm daran hab ich gar nicht gedacht.
Wie wäre es wenn man kleine Clans einfach nicht hacken kann ?
-> Problem gelöst
-> Problem gelöst
...womit wir beim vieldiskutierten Thema wären.dfgfdg hat geschrieben:Mhm daran hab ich gar nicht gedacht.
-> Problem gelöst