Weißt du, ich kann auch nem Kumpel sagen "hier meld dich mal in dem Spiel an, tritt in meinen Clan ein damit hier so paar mäckernde User zufrieden sind". Würds dir dann besser gefallen? Dann hab ich halt en 2-Mann-Clan und das nervt dich dann genauso oder was? Es spielt m.E. keine Rolle ob man nun 1, 2, oder 100 Spieler in nem Clan sind. Denn en Clan kann auch mit 1 Mitglied bestehen, genauso wie mit 100 Mitgliedern. Daher sollte es wohl jedem selbst überlassen ob er allein in nem Clan ist oder nicht.x264 hat geschrieben:Definiere doch mal bitte für mich "Clan".hoLLyKKane hat geschrieben:Und wo liegt das Problem bei den 1-Mann-Clans? Es ist doch jedem selbst überlassen ob man einen Clan gründet und da allein ist, oder ob nun mehrere Mitglieder drin sind.
Egal welches Spiel man spielt, überall gibt es solche Clans/Gilden/wie auch immer man die noch bezeichnen kann und es stört dort auch niemanden, also sollte das hier normal auch keine Rolle spielen. Es gibt genügend Einzelkämpfer die halt einfach keine Lust auf nen Zusammenschluss haben und dann einfach allein in nem Clan sind. Und wenn man dann allein in nem Clan ist, kann man doch genauso die Funktion nutzen dort Geld ein- und auszuzahlen wie wenn man in einem Clan wäre in dem meinetwegen 10 Clans sind...!
Ich wäre strikt dagegen. Sollte da eine Sperre oder ein Verbot für solche Clans kommen, werde ich mich direkt aus dem Spiel hier wieder zurückziehen und den Account löschen. Das ist meine Meinung dazu
Dann kommst du schon selber drauf.
Schön und gut, ich überweis auch immer mal überflüssiges Geld in den Clan rein bis ich genug zusammenhabe um mir neue Hardware zu kaufen, wo liegt das Problem? Sowie ich aus dem Noobschutz bin werde ich angegriffen, verliere dann am besten noch immer und die Lust ist direkt im Keller...^^ Da Spart man sich doch lieber in nem 1-Mann-Clan ein wenig das Geld anstatt das direkt immer zu verlieren...^^