2 Anregungen für Clan's.
Re: 2 Anregungen für Clan's.
das du jetzt ein befürworter des jetzigen Konzepts bist ist mir klar da muss man sich nur mal das Chatprotokoll von heute vormittag angucken... aber darf ich dich an die anfangszeite erinnern... da kam von dir im TS sowas wie wenn das nicht bald gerändert wird lösche ich mich, das is doch kacke und so weiter...
AW: 2 Anregungen für Clan's.
Nunja, es ist zumindest so, dass man den Noobschutz nicht auf Ewigkeit ausbauen kann. Irgendwann muss einmal Schluss sein. An einer anderen Lösung, wie zumindest die Angriffe von deutlich stärkeren Spielern weniger effektiv werden wird bereits wie Freaky Schinken sagte gearbeitet...
Re: AW: 2 Anregungen für Clan's.
Guten Tag,Freaky-Boy hat geschrieben:Wir arbeiten gerade an einem neuen System, was auch nach dem noob-Schutz greift. Es geht vor allem an die Spieler die Spieler mit wesentlich weniger Punkten hacken. Wenn du aus dem Schutz kommst und einer mit 2500 Punkten hackt dann seh ich das nicht so schlimm. Richtig?
nicht euer Ernst oder ?
Da gewöhnt man sich schon am schlechteren Noob Schutz und schon gibt es etwas neues.
Sollte die neue "Innovation" wieder so toll sein wie die letze habt ihr für 2-4 Wochen einen Spieler weniger pro Tag.
Da geht bei mir der komplette Spielspaß flöten ,wenn ich mein geplantes nicht umsetzen kann und eventuell mir dann wieder neue Spieler suchen muss.
Ganz ehrlich :
Vorher ankündigen und die kleine Anzahl an Spielern darüber thematisieren lassen.
Definiere doch mal bitte für mich "Clan".hoLLyKKane hat geschrieben:Und wo liegt das Problem bei den 1-Mann-Clans? Es ist doch jedem selbst überlassen ob man einen Clan gründet und da allein ist, oder ob nun mehrere Mitglieder drin sind.
Egal welches Spiel man spielt, überall gibt es solche Clans/Gilden/wie auch immer man die noch bezeichnen kann und es stört dort auch niemanden, also sollte das hier normal auch keine Rolle spielen. Es gibt genügend Einzelkämpfer die halt einfach keine Lust auf nen Zusammenschluss haben und dann einfach allein in nem Clan sind. Und wenn man dann allein in nem Clan ist, kann man doch genauso die Funktion nutzen dort Geld ein- und auszuzahlen wie wenn man in einem Clan wäre in dem meinetwegen 10 Clans sind...!
Ich wäre strikt dagegen. Sollte da eine Sperre oder ein Verbot für solche Clans kommen, werde ich mich direkt aus dem Spiel hier wieder zurückziehen und den Account löschen. Das ist meine Meinung dazu
Dann kommst du schon selber drauf.
Mir geht das allgemein auf die Nerven ,wenn man wieder das komplette System "verbessern" will ,weil die Anfänger nicht richtig spielen können.
Alle Spieler und ich selber die schon etwas länger dabei sind hatten es so gesehen am schwersten und haben wir uns beschwert ?
Falls ihr das alles "User freundlicher" machen wollt rate ich euch davon ab!
Gruß
x264
Zuletzt geändert von Gast am Mi 19. Sep 2012, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Der Noobschutz wie er ist soll doch bestehen bleiben. Es soll an anderen stellen verbessert werden. Außerdem kann man ja, wenn die Spielleitung einen Plan hat, diese erst veröffentlichen und eine Abstimmung darüber machen. Trotzdem wird den ganzen Supportanfragen der kleineren Spieler erstmal nachgegangen und nach Lösungen gesucht.
Nur das die meisten 1-Mann Clans, nur dafür genutzt werden um bei einem Hack sein Geld lagern zu können, bzw. um es allgemein lagern zu können wenn der Rest nichts mehr bringt, oder Anlagen zu lange dauern.. sonst:hoLLyKKane hat geschrieben:Und wo liegt das Problem bei den 1-Mann-Clans? Es ist doch jedem selbst überlassen ob man einen Clan gründet und da allein ist, oder ob nun mehrere Mitglieder drin sind.
Egal welches Spiel man spielt, überall gibt es solche Clans/Gilden/wie auch immer man die noch bezeichnen kann und es stört dort auch niemanden, also sollte das hier normal auch keine Rolle spielen. Es gibt genügend Einzelkämpfer die halt einfach keine Lust auf nen Zusammenschluss haben und dann einfach allein in nem Clan sind. Und wenn man dann allein in nem Clan ist, kann man doch genauso die Funktion nutzen dort Geld ein- und auszuzahlen wie wenn man in einem Clan wäre in dem meinetwegen 10 Clans sind...!
Ich wäre strikt dagegen. Sollte da eine Sperre oder ein Verbot für solche Clans kommen, werde ich mich direkt aus dem Spiel hier wieder zurückziehen und den Account löschen. Das ist meine Meinung dazu
Ist aber so, es ist ja kein Geldspar Game sondern nen Hacker game,
entweder du bist schlau genug und levels erst deine Abwehr oder du muss
damit leben das man dir geld abzieht. Mit diesen GeldSpardosen macht es
keen spass weil jeder der son ding hat es auf 40% hat.
1-Mann-Clans stören mich nicht umbedingt. 1-Mann-Clans die jedoch z.B. das Wort Geldspeicher im Namen haben stören mich da schon mehr. Es ist unfair allen anderen gegenüber wenn der eine oder andere sein Geld lagern kann ohne das es ein Hacker erbeuten kann.
@GG unfair wäre es nur wenn du nicht auch die Option zu dieser Möglichkeit nutzen könntest....
unfair definiere ich bspw. so: Ein deutlich stärker Spieler smashed schlechte Spieler oder fährt deren PCs runter oder fügt sie zum bootnetz hinzu... sowas ist unfähr, weil man sich gegen sowas nur indirekt schützen kann
unfair definiere ich bspw. so: Ein deutlich stärker Spieler smashed schlechte Spieler oder fährt deren PCs runter oder fügt sie zum bootnetz hinzu... sowas ist unfähr, weil man sich gegen sowas nur indirekt schützen kann
- Freaky-Boy
- Administrator
Wies schon gesagt, werden wir keine Sperre einbauen. Aber wenn ein Top10 einen User hackt der gerade aus dem Noob-Schutz kommt, sollte nicht so viel bekommen, Weile bei einem Hack in seiner Höhe.
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky
das wieder rum unfair gegenüber den Top10 leuten,
istes net am einfachsten den leuten die aus noobschutz raussind bis ca 2500 punkte die angreiferzahle auf 4 zu verringern?
das wieder rum unfair gegenüber den Top10 leuten,
istes net am einfachsten den leuten die aus noobschutz raussind bis ca 2500 punkte die angreiferzahle auf 4 zu verringern?
Also ich fühle mich dabei nicht unfair behandelt, sondern habe das ganze auch befürwortet. Man kann sie hacken aber bekommt halt nicht so viel, so dass man sich lieber auf stärkere Spieler konzentrieren sollte.