Android-Widget
-
- Computer-Freak
Re: Android-Widget
@ Provokan:
Könntest du "nicht funktionieren" ein bisschen ausführlicher beschreiben? Lässt sie sich nicht installieren, wird sie in der Widgetauswahl nicht angezeigt, kommt nur "Fehler beim Laden des Widgets", befüllen sich die Felder nicht oder was ganz andres
Könntest du "nicht funktionieren" ein bisschen ausführlicher beschreiben? Lässt sie sich nicht installieren, wird sie in der Widgetauswahl nicht angezeigt, kommt nur "Fehler beim Laden des Widgets", befüllen sich die Felder nicht oder was ganz andres
- Freaky-Boy
- Administrator
ich weiß nicht wieweit du da kannst. wenn du die Vibration bei neuen Nachrichten einbaust, kannst ja sicher auch nen Ton ausgeben. Aber ist nur ne Idee...
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
-
- Computer-Freak
Je nachdem, ob das Smartphone aus Stumm oder nicht steht könnte man das eine oder andere nehmen mit Sicherheit. Oder alternativ auswählen lassen. Kann nur sein, dass man nochmal eine neue Permission braucht, zusätzlich zu Internet und Vibration.
- Freaky-Boy
- Administrator
Die würde ich dir sogar gern geben
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
-
- Computer-Freak
Wenn du mal die entsprechenden Timestamps einstellen würdest wäre ich dir sehr dankbar, Freaky
Die neuen Features sollten der Theorie nach schon funktionieren, ich muss nur mal testen.
Die neuen Features sollten der Theorie nach schon funktionieren, ich muss nur mal testen.
- Freaky-Boy
- Administrator
wie nicht zufrieden? soll ich noch was ändern?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
-
- Computer-Freak
Die Zeit in der gadget.xml ist immernoch formatiert. Auf neuer zu überprüfen ist so recht schwer.
Aber jetzt wo ich drüber nachdenke: Ich kann auch auf ungleich überprüfen, sollte auch gehen. Der Wert kann ja schlecht kleiner werden.
Aber jetzt wo ich drüber nachdenke: Ich kann auch auf ungleich überprüfen, sollte auch gehen. Der Wert kann ja schlecht kleiner werden.
-
- Administrator
Sowwwww ^^
Frage,
der Screen vorne ist da alles zusehen was einem angezeigt werden kann?
Kannste mir mal die Pixel Größe von dem Feld geben? Kann ich mit Schatten da arbeiten? In welchem Bildformat willst du das den haben? Am liebsten wäre mir PNG.
So wenn ich das erstmal alles weiß dann Design ich mal dafür was
Frage,
der Screen vorne ist da alles zusehen was einem angezeigt werden kann?
Kannste mir mal die Pixel Größe von dem Feld geben? Kann ich mit Schatten da arbeiten? In welchem Bildformat willst du das den haben? Am liebsten wäre mir PNG.
So wenn ich das erstmal alles weiß dann Design ich mal dafür was
I Love Hackerplace.de
- Freaky-Boy
- Administrator
also... timestamp ausgeben oder so lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
Freaky-Boy
=Hackerplace.de=
System-Administration
-
- Computer-Freak
Mir ist es zwar egal, aber wenn noch andere das file auswerten wollen ist es wahrscheinlich leichter zu handeln, wenn man die unix-Zeit hat. Vor allem wenn man selbst die Zeit irgendwo ausgeben will und gern ein anderes Format hätte.Freaky-Boy hat geschrieben:also... timestamp ausgeben oder so lassen?
Aktuell bin ich aber wohl noch der einzige neben dem Win7-Gadget, der das File benutzt.