Kritik, lob und fragen

Ihr habt konstruktive Kritik oder/und gute Ideen? Hier geht's lang!
Gesperrt
Gast

Kritik, lob und fragen

Beitrag von Gast »

hi all,
zu erst ein mal eine große kriti... ich meine lob ! Das spiel finde ich genial, es macht schon viel spaß obwohl ich gerade nichts anderes mace als meine n virtuellen pc zu administrieren XP

Da das spiel neu ist vergebe ich euch mal die kleinere bugs :P

aber kleine frage im Forum gib es ein vorstellungsthreat... das ist gut... aber wenn wir keine rechte zum schreiben haben etwas blöd^^ oder ist das aus einem guten Grund ? wenn nicht das wär es schön die rechte zu haben um dort zu schreiben.

mir macht das spiel so wie es jetzt ist schon Spaß aber freue mich über jede Verbesserung, einiges das ich gerne sehen würde wär im Remote- Bildschirm :
-es wär schön verschiedliche hintergrunde zu haben vom OS her, vielleicht sogar wie ein richtiger pc was editieren zu können
-es wär schon wenn man auf dem Bildschirm auch spiel könnte :P
-vielleicht sogar ein benutzbarer Desktop ?
-und was ist ein virtueller pc ohne einen Internet Browser ^^
-wär es möglich den Remote- Bildschirm Größe modifizieren zu können?

wenn ich zu lange on bin und ich nichts mache, oder aus mache werde ich automatisch ausgeloggt wär es möglich eine aktivierbare function zu machen um eingeloggt zu bleiben ?

sonst fällt mir nichts mehr ein^^ das alles sind Sachen die mir gefallen würden aber alles liegt natürlich nur an euch ob ihr es wollt/könnt ist nur eure Sache. Und wenn ihr das macht wär es schön eine aktivierbare function zu haben, um zu hindern das die etwas ältere pcs (die physischen ^^) nicht all zu schwer, den ich kann mir vorstellen das nicht jeder auf so ein virtuellen pc spielen möchte^^.

nochmal ein großes Lob und macht weiter.
Gast

Re: Kritik, lob und fragen

Beitrag von Gast »

Hallo,

danke erstmal für dein Feedback :)
yami hat geschrieben:aber kleine frage im Forum gib es ein vorstellungsthreat... das ist gut... aber wenn wir keine rechte zum schreiben haben etwas blöd^^ oder ist das aus einem guten Grund ? wenn nicht das wär es schön die rechte zu haben um dort zu schreiben.
Sobald mir der Admin der dieses Unterforum eingerichtet hat, sagt wer sich dort alles vorstellen soll (Team und/oder Spiele) werde ich die fehlerhaften Rechte korrigieren.
yami hat geschrieben:mir macht das spiel so wie es jetzt ist schon Spaß aber freue mich über jede Verbesserung, einiges das ich gerne sehen würde wär im Remote- Bildschirm :
-es wär schön verschiedliche hintergrunde zu haben vom OS her, vielleicht sogar wie ein richtiger pc was editieren zu können
-es wär schon wenn man auf dem Bildschirm auch spiel könnte :P
-vielleicht sogar ein benutzbarer Desktop ?
-und was ist ein virtueller pc ohne einen Internet Browser ^^
-wär es möglich den Remote- Bildschirm Größe modifizieren zu können?
Einige dieser Sachen werden später sicherlich kommen, vorerst legen wir die Priorität jedoch auf das Gaameplay selber ;)
yami hat geschrieben:wenn ich zu lange on bin und ich nichts mache, oder aus mache werde ich automatisch ausgeloggt wär es möglich eine aktivierbare function zu machen um eingeloggt zu bleiben ?
Dieser Punkt wurde schon oft angesprochen, ich denke wir werden uns da was einfallen lassen
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen dank für die schnelle antwort.
Sobald mir der Admin der dieses Unterforum eingerichtet hat, sagt wer sich dort alles vorstellen soll (Team und/oder Spiele) werde ich die fehlerhaften Rechte korrigieren.
Vorstellung
Du bist neu hier? Stell dich doch kurz vor...
also so wie ich den vorstellungsthreat verstehe darf jeder Spieler :P aber ok dann warte ich, es hat ja keine eile
Einige dieser Sachen werden später sicherlich kommen, vorerst legen wir die Priorität jedoch auf das Gameplay selber
ich hatte ja auch niemals erwartet das es sofort gemacht wird XP klar hat das Gameplay Vorrang aber es ist war das ich vergessen hatte zu sagen das ich nicht erwartet habe das es vor die nächsten paar Monate damit angefangen wird^^

Dieser Punkt wurde schon oft angesprochen, ich denke wir werden uns da was einfallen lassen
ok das wär cool.
Kulle23
Administrator
Administrator

Beitrag von Kulle23 »

hacker07 hat geschrieben:Hallo,

danke erstmal für dein Feedback :)
yami hat geschrieben:aber kleine frage im Forum gib es ein vorstellungsthreat... das ist gut... aber wenn wir keine rechte zum schreiben haben etwas blöd^^ oder ist das aus einem guten Grund ? wenn nicht das wär es schön die rechte zu haben um dort zu schreiben.
Das geht dann auf meine Kappe ;D eigentlich sollte es für alle frei sein da rein zu schreiben :D habe da irgendwie eine Einstellung übersehen ^^
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte also recht yay! :P trolololol
*ende des nutzlosen post*

ok schön zu wissen
Gast

Beitrag von Gast »