zu erst ein mal eine große kriti... ich meine lob ! Das spiel finde ich genial, es macht schon viel spaß obwohl ich gerade nichts anderes mace als meine n virtuellen pc zu administrieren XP
Da das spiel neu ist vergebe ich euch mal die kleinere bugs
![Hänseln :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
aber kleine frage im Forum gib es ein vorstellungsthreat... das ist gut... aber wenn wir keine rechte zum schreiben haben etwas blöd^^ oder ist das aus einem guten Grund ? wenn nicht das wär es schön die rechte zu haben um dort zu schreiben.
mir macht das spiel so wie es jetzt ist schon Spaß aber freue mich über jede Verbesserung, einiges das ich gerne sehen würde wär im Remote- Bildschirm :
-es wär schön verschiedliche hintergrunde zu haben vom OS her, vielleicht sogar wie ein richtiger pc was editieren zu können
-es wär schon wenn man auf dem Bildschirm auch spiel könnte
![Hänseln :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
-vielleicht sogar ein benutzbarer Desktop ?
-und was ist ein virtueller pc ohne einen Internet Browser ^^
-wär es möglich den Remote- Bildschirm Größe modifizieren zu können?
wenn ich zu lange on bin und ich nichts mache, oder aus mache werde ich automatisch ausgeloggt wär es möglich eine aktivierbare function zu machen um eingeloggt zu bleiben ?
sonst fällt mir nichts mehr ein^^ das alles sind Sachen die mir gefallen würden aber alles liegt natürlich nur an euch ob ihr es wollt/könnt ist nur eure Sache. Und wenn ihr das macht wär es schön eine aktivierbare function zu haben, um zu hindern das die etwas ältere pcs (die physischen ^^) nicht all zu schwer, den ich kann mir vorstellen das nicht jeder auf so ein virtuellen pc spielen möchte^^.
nochmal ein großes Lob und macht weiter.