In meinem Namen, wollte ich einmal die ganze Community loben.
Der Erfinder hat seine Idee sehr gut umgesetzt, das Spiel macht richtig Spaß wenn man etwas davon versteht,
@Freaky-Boy: Du hast deine Sache gut gemacht.
Adminstratoren und Moderatoren lassen das Forum durch Neuigkeiten aus dem World Wide Web, vielen Spielen und die Hilfesbereitschaft und Freundlichkeit gegenüber der User richtig gut aufblühen. Die User haben natürlich auch ein Lob verdient, hierbei will ich alle die loben, die auch öfters online sind und auch aktiv (bis sehr aktiv) hier spielen, damit das "Browsergame" auch weiterhin reichlich an Spielern hat. An den Usern kann man auch Nichts daran rummeckern, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft steht auch hier wieder im Vordergrund.
Hauste rein ne.
(*nochmal richtig schleim* )
Lob an die Community
Re: Lob an die Community
Das freut uns... allerdings wollen wir natürlich auch immer mehr Spieler für das Spiel gewinnen und größer werden. Denn mit noch mehr Spielern sollte das Spiel auch noch mehr Spaß machen. Genau an der Stelle brauchen wir euch. Ihr müsst Werbung für das Spiel machen!
Danke sehr
troll, du hast recht, es sollte mehr Werbung von uns, und auch von euch geschaltet werden
troll, du hast recht, es sollte mehr Werbung von uns, und auch von euch geschaltet werden
nunja, Werbung schalten ist so eine Sache. Meist ist das sehr kostspielig und das Spiel wird ja immernoch komplett aus eigener Tasche finanziert. Das einzige, was es gibt ist ja der Donate Button. Wenn jemand eine Idee hat, wo man schon für kleines Geld Werbung schalten kann und auch viele User gewinnen kann, kann man natürlich darüber nachdenken, auch mal eine kleine Summe zu investieren.
Ich weiß nicht ob ihr das schon gemacht habt, und auch nicht wie da der Kostenpunkt ist, aber Werbung auf Facebook ist doch ganz gut oder?kleener-troll hat geschrieben:nunja, Werbung schalten ist so eine Sache. Meist ist das sehr kostspielig und das Spiel wird ja immernoch komplett aus eigener Tasche finanziert. Das einzige, was es gibt ist ja der Donate Button. Wenn jemand eine Idee hat, wo man schon für kleines Geld Werbung schalten kann und auch viele User gewinnen kann, kann man natürlich darüber nachdenken, auch mal eine kleine Summe zu investieren.
Ich persönlich habe bei Facebook noch nie Werbung gesehen^^ liegt sicherlich auch am Werbeblocker xD mal schauen... ich weiß garnicht wie teuer Werbung bei Facebook ist...