Showroom

Spam, Diskussionen und Sonstiges
Kulle23
Administrator
Administrator
Re: Showroom

Beitrag von Kulle23 »

Meinst du mich jetzt mit den BG´s? Wenn ja dann sind die alle selber gemacht ;)

PS: Hoffentlich sind alle Teile bis zum Wochenende da dann gibt es von mir auch wieder Photoshop Sachen um die Ohren :D Aber vor allem Hauptaugenmerk erst einmal auf das Spiel Design hier ;)
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Draco
Scripter
Scripter

Beitrag von Draco »

Ich klatsch jetzt einfach mal ein paar von mir hier rein ^^

Ich nehm erstmal nur die letzten die ich mal vor paar Wochen gemacht hatte...
: Zeigen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
wie man sieht, warn einiges davon ein paar Aufträge aus nem anderen Forum wo ich mal war
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Draco hat geschrieben:Ich klatsch jetzt einfach mal ein paar von mir hier rein ^^

Ich nehm erstmal nur die letzten die ich mal vor paar Wochen gemacht hatte...
: Zeigen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
wie man sieht, warn einiges davon ein paar Aufträge aus nem anderen Forum wo ich mal war
Was hat das Ganze nun mit meinem zutun? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

1. das und 2 steht da Kira und nich Draco...
Draco
Scripter
Scripter

Beitrag von Draco »

Blader hat geschrieben:1. das und 2 steht da Kira und nich Draco...
Schon mal auf den Gedanken gekommen, das einige mehrere Nicks haben und nicht für jede Seite den gleichen Nick verwenden ? ;)
Bild
Kulle23
Administrator
Administrator

Beitrag von Kulle23 »

Draco hat geschrieben:
Schon mal auf den Gedanken gekommen, das einige mehrere Nicks haben und nicht für jede Seite den gleichen Nick verwenden ? ;)
aber als Designer würde ich schon einen eindeutigen Namen immer nehmen. Man sieht das führt zu Verwirrungen und dadurch macht man sich auch keinen Namen wenn man immer nen anderen nimmt.
!.F.A.Q.! | Hackerplace.de Team

Bild

I Love Hackerplace.de Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kulle23 hat geschrieben:
Draco hat geschrieben:
aber als Designer würde ich schon einen eindeutigen Namen immer nehmen. Man sieht das führt zu Verwirrungen und dadurch macht man sich auch keinen Namen wenn man immer nen anderen nimmt.
Guten Tag,
kann da Kulle nur zustimmen.
Ich als Kunde wäre verunsichert ,wenn du mir deine angeblichen Referenzen zeigen würdest aber ein anderer Name drauf steht.

Gruß

x264
Draco
Scripter
Scripter

Beitrag von Draco »

Kulle23 hat geschrieben:
Draco hat geschrieben:
Wenn ich das ganze professionell und um damit Geld zu verdienen machen würde, würde ich dir sogar zu stimmen...
Jedoch passiert das alles nur Hobby-Technisch, ohne das irgend ein Gewinn bei raus kommt. Und da ich mich selber nicht als Designer ansehe, sondern als Hobby-Grafiker, der etwas in seiner Freizeit erstellt, wenn man Lust dazu hat, seh ich das eher weniger als Problem.

Das meiste is immer auf die jeweilige Seite + Nick zu geschnitten.
Es ist ein bissel Schwierig, immer den selben Nick zu verwenden. Vorallem dann, wenn jemand der Meinung ist, sich diesen Nick zu klauen und damit sehr viel Blödsinn an zu stellen, was ein Negatives Licht auf genau diesen Nick wirft ;)
Aber wem erzähl ich hier das schon....Die eingeschränkte Sichtweise die man hier einem entgegen bringt sagt eig. schon alles....
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Das meiste is immer auf die jeweilige Seite + Nick zu geschnitten.
Es ist ein bissel Schwierig, immer den selben Nick zu verwenden. Vorallem dann, wenn jemand der Meinung ist, sich diesen Nick zu klauen und damit sehr viel Blödsinn an zu stellen, was ein Negatives Licht auf genau diesen Nick wirft ;)
Aber wem erzähl ich hier das schon....Die eingeschränkte Sichtweise die man hier einem entgegen bringt sagt eig. schon alles....
Guten Tag,
eingeschränkte Sichtweise ?
Wir schreiben doch nur das deine Referenzen vertrauenswürdiger wären ,wenn ein einhaltlicher Name für deine Werke verwendet wird.
Mal abgesehen davon das du überhaupt kein Recht auf deinen Namen hast als "Hobby" Grafiker und so mit nichts geklaut wird hättest du doch einfach deine Bilder mit Draco signieren können.

Gruß

x264
Antworten